Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 10.07.2011, 21:02 Uhr

Cosma und nochwas ...

Huhu,


ich weiß nicht warum Du Dich jetzt auf die Rechtfertigungsebene begibst ala wir-unternehmen-aber-was-und-er-kommt-sogar-bei-mir-im-Büro-vorbei-und-findet-mi ch-bei-fecebook-toll ...

Es ging doch um was ganz Konkretes ... ist Dein Gewissen sooo schlecht daß Du das Gefühl hast Dich jetzt komplett darstellen zu müssen ?

Ich will Dir nix Böses - Dein Anliegen war ganz klar definiert - DU hast Dich gefragt was Du / ihr wohl an dem "Schlampereiproblem" ändern könnt und es kamen hier ganz konkrete Sätze mit einem ziemlich gleichen Inhalt:

Die Schlamperei ist ein Symptom seiner momentanen Entwicklung, wenn Du daran was ändern und ihn da ganz unterstützen willst musst Du / müsst ihr eben ganz konkreten Einsatz bringen !

Da nützt kein Ausflug in die Bücherei wenn es sich gerade mal eben mit Deiner Zeit vereinbaren lässt - das ist ganz schnöder Alltag, der Kraft raubt und auch mal nervig ist und dem man sich stellen kann oder nicht ...

So, wünsche nun einen schönen Abend, muß ins Bett hab Morgen Prüfungen ...

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.