Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.07.2011, 14:05 Uhr

Cosma+Hellsinki

in der Theoreie stimme ich mit Dir hunterprozentig überein- und versuche das auch so. Ich kriege zwei antworten- habe ich gemacht bzw. mache ich gleich. Das eine so gelogen wie das andere. Und wenn ich dann "kontrolliere" dann merke ich, wie wenig ich weiss. Sprich- er gibt seinen Stundenplan zuhsue icht ab- da hängen vier von den anderen, mir fällt es nicht auf- ich weiss nicht, welche Stunden er hat. Sagt er dann auch nicht. Ich weiss nicht, was er aufhat- kanns also nicht prüfen. Ich weiss nicht, was er mitbringen soll- kanns also nicht kontrollieren.

Vor allem aber- und das nagt an mir- ich arbeite ja Vollzeit, mehr als. Und wenn ich abends nach Hause komme, bin ich sowas von platt und muss immer noch dieses und jenes machen ( Abendessen, Wäsche, dieser oder jener versicherung schreiben, dieses oder jene rechnung überweisen).

Kurz- diese engmaschige "Überwachung" schafft mich selbst am meisten. Zumal der Übeltäter mir dann so Dnge sagt, wie dass ich doch mal ausspannen solle nach meinem harten Bürotag und er mich nicht " belasdten" wolle und so, er alleine zurechtkommen müsse. Kurz- er lullt mich ein. Dazu kommt, dass er ein Extremfrühchen ist und ich heute noch sofort heulen kann und muss wenn ich ans eine geburt und das erste Jahre denke. Das nutzt er auch aus.

aber jedenfalls- danke für Euer Verständnis

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.