Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 10.07.2011, 15:44 Uhr

Cosma+Hellsinki

ja, kein Interesse finde ich auch etwas überspitzt.

Ich frage mich halt- wieso klappt das bei den anderen? Sein älterer Bruder- Klase 9- hatte sowas nie. Da hakte es auch mal- hier oder da- aber da läuft alles von alleine, man war da nie gefordert. Unsere Tochter, jetzt Klasse 5, hatte nach unserer Rückkehr aus Kanada Schwierigkeiten- aber war fleissig und tapfer und hat jetzt gute Durchschnittsnten. Unser Kleinster macht auch keine Probleme- und die haben alle die gleichen Gene und sind in der gleichen Umgebenung aufgewachseen. Von daher verstehe ich halt nicht, wie einer da so aus der art schlagen kann.

Und- vielleicht auch das mein Mann ist Lehrer und arbeitet Teilzeit- unsere Arbeitsteilung ist eigentlch so, dass er sich schwerpunktmäßig um die Schulbelange der Kinder kümmert. Nur hat er als Lehrer keine dienstliche Telefonnummer und die Lehrer rufen mich an- im Büro- weil die sich automatisch an die Mütter wenden.. Aber selbst er als Experte scheitert da.


Von daher- weniger Arbeit täte mir sicher gut- anderereists bin ich sehr zufrieden mit meinem Job und vor allem meiner besoldung ich stehe izwischen deutlich besser dar als mein Mann als Studienrat und von daher ist diese famiäre arbeitsteilung besser. Zumal es ja bei den anderen Kindern klappt.

na ja mal schuaen, was das noch gibt

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.