Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 02.08.2010, 14:47 Uhr

Bewerbung Stiefsohn - Sache der leiblichen Eltern!

Hallo,

natürlich ist die ganze Sache ärgerlich und sehr enttäuschend. Ich finde trotzdem, dass Du Dich unbedingt innerlich besser abgrenzen musst. Es ist Aufgabe Deines Mannes und der Mutter des Jungen, das zu regeln. Du kannst nicht für alles und jedes zuständig sein und leiden. Du musst auch nicht die Pflichten Deines Mannes gegenüber seinem Sohn aus Liebe mit übernehmen. Du darfst den Stiefsohn lieb haben, musst aber trotzdem den leiblichen Eltern die wichtigen Entscheidungen überlassen - und zwar auch innerlich, gell! Ich finde, es geht nicht, dass Du psychosomatische Störungen entwickelst, weil Dein Einfluss auf den Stiefsohn und seine Eltern / seinen Stiefvater begrenzt ist. Auch wenn das traurig ist, kannst Du nicht alle Probleme für ihn lösen.

LG und achte besser auf Dich, ja?

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hilfe Bewerbung

Hallo, ich muss bald zusammen mit meinem Stiefsohn Ausbildungsplatz suchen, das bedeutet ganz viele Bewerbungen schreiben. Er weiß nicht was er genau werden will, geht aber ins Handwerkliche. Er ist leider kein guter Hauptschüler, also Durchschnitt, mit einer sehr schlechten ...

von Mareike25 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Bewerbungen um Ausbildungsplatz - Legasthenie erwähnen ???

Hallo Ihr meine Große ist nun im Sommer mit der Schule fertig und möchte gerne Bankkauffrau werden, die ersten Bewerbungen sind raus erste termine zum Testen und Vorstellen schon zurück. Die bewerbungen habe ich ihr korrektur gelesen etc und auch nichts ...

von Ellert 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewerbung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.