Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike25 am 29.07.2010, 11:12 Uhr

Mamaj, ich kann das verstehen

was du schreibst, und hast sicherlich nicht ganz unrecht, und glaub mir dieser Gedanke kam mir schon tausendmal.

ABER

und nun kommt meine Meinung. Ich würde es mir verdammt einfach machen damit, du musst mal so sehen, wenn er hier ist, dann habe ich die gleichen Pflichten wie eine Mutter. Kann ja nicht sagen ach Schatz koch du für Dein Sohn---- es ist nicht mein Kind.

Früher als er klein war.

Schatz ziehe Dein Kind an--- es ist nicht meins.
Spiel mit ihm-----ist nicht mein Kind.

Vestehst du was ich damit sagen will? Es kann nicht sein, dass ich 10 Jahre lang nur Pflichten mit trage aber überhaupt kein Recht habe mich um ihn zu kümmern. Nein, dass liebe Mamaj sehe ich nicht ein.

Bevor sie geheiratet hat, habe ich ihn in den Kiga gebracht, abgeholt, dann war er bei mir, bis sie abends kam, weil bei mir dies Beruflich möglich war. Dann ging er in die Schule auch da habe ich ihn versorgt das erste Jahr nach der Schule. Und ich greife nicht ihre erziehung, dass haben wir nie, da er nicht bei uns lebt. Sondern die Art und Weise wie sie und ihr Mann blockieren.

Lg Mareike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.