Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 08.10.2008, 18:45 Uhr

Beteiligung an stumpfsinnigen Umfragen

wieso nehmt ihr dann teil, wenn ihr die Umfragen stumpfsinnig findet?
Es besteht bei RuB ja kein Teilnahmezwang.

Ich finde diese Umfragen ok, mich interessiert so was auch. Wenn mein Kind zu dick wäre oder ich es zu dick fände, würde ich nicht teilnehmen wollen, das ist klar. Es gibt auch Umfragen die ich blöd finde (wie oft am Tag saugt ihr) da nehme ich natürlich nicht teil.

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.