Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.10.2008, 12:46 Uhr

Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

ich finde solche umfragen immer stumpfsinnig, weil jedes kind anders ist.

Meine tochter ist jetzt 13 jahre alt, 1,70 m groß und wiegt 60 kg.
sie hat schon sehr weibliche formen und ist keineswegs zu dick. ihre regel hat sie auch schon und wird eignetlich schon auf 18 geschätzt.

meine freundin hat eine tochter, die ebenfalls 13 ist, 1,70 m groß ist und nur 48 kg wiegt. laut meiner freundin ist ihre tochter viel zu fett und muss dringend 5 kg abnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.