Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 08.10.2008, 14:27 Uhr

Was wiegen eure Mädels so?? etwa mit 12 Jahren??

muss mich meiner vorrednerin anschließen.
jedes kind ist anders, körperbau ist teilweise genetisch, also vererbbar.
meine tochter ist 13 jahre, 163cm und wiegt ca 58kg. ich frage sie aber auch nicht danach wieviel sie wiegt, weil sie auch zwischendurch das problem hatte das sie meinte sie sei zu dick. so ein blödsinn!! sie hat auch schon schöne weibliche rundungen, ihre freundinnen sind teilweise noch total "mädchenhaft" .
ich bin zwar sehr schlank, aber ich hab meiner tochter klar gemacht das sie eine super tolle figur hat, das ich ihre schöner finde als meine! und sie hat jetzt so ein starkes selbstbewußtsein bekommen das sie echt toll aussieht,also ihr wohlgefühl ausstrahlt ( ich weiß, mütter finden ihre kinder immer hübsch)
mein sohn ist 16jahre, 180cm und wiegt ca 60-65kg. also total schlank, isst aber für zwei erwachsene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.