Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SeeStern87 am 13.05.2023, 18:06 Uhr

Stillen und krank

Hallo. Nein. Vielleicht hast du einfach das falsche Antibiotikum! Am 3 Tag müsstest du eine Besserung merken wenn nicht ab zum Arzt! Er fette Grippe dauert aber auch und ist nicht nach Einnahme in 2 Tagen weg. Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schutz vor Krankheiten durch Stillen im KIGA

Hallo zusammen, ich stille zwar erst 5 Monate könnte mir aber gut vorstellen, das noch über das erste Jahr hinaus zu tun. Meine Kleine wird mit einem Jahr in den KIGA gehen. Gibt es hier ein paar Mamas die Langzeitstillen? Ich habe mich gefragt, ob die Kinder dadurch ...

von Naomi21 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen krank

Im Krankenhaus und wieder stillen?

Hallo, ich bin nun schon seit einer Woche im Krankenhaus und komme erst am Mittwoch nach Hause. Ich Pumpe hier auch ab. Allerdings muss ich leider die Milch verwerfen, da ich gerade noch starke Schmerzmittel nehmen muss, die aber jetzt ausgeschlichen werden. Mein 10 Monate ...

von kleinesGlück82 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen krank

weniger stillen nach Krankheit

Also... Meine Kleine ist knapp 9 Monate alt. Eigentlich habe ich unter Tags nur noch 1-2 Mal gestillt und ich hatte nicht mehr so viel Milch, weil die Kleine ordentlich Brei gegessen hat. Jetzt war sie aber eine ganze Woche lang krank und ich habe nur noch gestillt. Zu Beginn ...

von meggi2006 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen krank

Krankes Baby stillen - wie?

Mein Sohn (6M) hat entweder Mundfäule oder Hand-Fuß-Mund, Arzt war sich nicht sicher. Tatsache ist, dass er sehr starke Schmerzen beim schlucken hat. Er bekommt Schmerzmittel und das Breifüttern geht noch einigermaßen. Aber er scheint furchtbar Angst vorm stillen zu ...

von Butterblume12 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen krank

Krank und Stillen

Hallo, ich melde mich hier ganz selten, aber heute muss ich euch um Rat fragen: ich stille meine 25 Monate alte Tochter noch ziemlich regelmäßig. Seit letzten Freitag bin ich schlimm krank und es wird nicht besser und stillen ist eine Tortur für mich. Ich möchte jetzt aber ...

von kirschbaum123 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen krank

Mutter krank - dennoch stillen?

Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen. Hab bereits meiner Hebamme geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. Mein baby ist 11 Tage alt und bisher hat das Stillen super geklappt. Er wiegt bereits 350g mehr als bei der Geburt. Hab also nen kleinen ...

von firstbaby2014 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen krank

Macht das stillen mich krank???

Hallo, ich mal wieder. Bin am WE mit schmerzen ins KH, Diagnose eingeblutete??? Zyste am Eierstock. Verursacht soll das durchs stillen sein bzw.die davon hervor gerufene Hormonstörung. Meine Schilddrüsenwerte werden jetzt auch überprüft und ich muss warscheinlich ein ...

von Cojote 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen krank

Kind krank Stillen????

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht ob es welche von euch gesehen haben. Gestern kam bei Explosiv und heute bei Punkt 12 ein Beitrag, wo Mamas ihre Kinder vergiftet haben durch das Stillen, weil sie selbst vergiftet waren und es nicht wussten. Bei der einen Mama waren es wohl ...

von Wuselmama 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen krank

krank sein und stillen

Hallo Ich hoffe es ist noch jemand wach.. Ich bin noch voll am stillen.. Mir gehts seit ner Stunde gar nicht gut.. Mir ist total übel.. Ich weiß nicht ob ich vielleicht was falsches gegesse hab oder ob ich krank werde.. Ich habe maus vorhin noch gestillt.. Wie wirkt sich das ...

von Reike_87 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen krank

Krank stillen??

Hallo zusammen, vielleicht ist es ja eine blöde Frage aber beim ersten Kind ist man doch anfangs etwas verunsichert oder man wird verunsichert!! Jedenfalls interessiert mich folgendes! Mein Sohn hat starke Blähungen uns es hilft nicht wirklich was! Nun habe ich heute schon den ...

von bell30 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.