Jaray26
Guten Tag ihr Lieben Ich bin jetzt genau 7 Tage krank . Fing an mit Fieber und Halsschmerzen. Die ersten 3 Tage war es höher und seitdem immer so 38,2 ° ohne Medis . Habe gestern Antibiotika bekommen , bin aber heute morgen wieder mit 38,2 wach geworden. Bis jetzt keine Besserung. Ich weiß ,das dauert was mit dem Antibiotika ..... Meint ihr das stillen und krank sein ist zu viel für meinen Körper ? Ich verzweifel langsam . Liebe Grüße Jacqueline und Mari (fast 6 Monate )
Hallo. Nein. Vielleicht hast du einfach das falsche Antibiotikum! Am 3 Tag müsstest du eine Besserung merken wenn nicht ab zum Arzt! Er fette Grippe dauert aber auch und ist nicht nach Einnahme in 2 Tagen weg. Gute Besserung
Du kannst auch mal ne IBU nehmen. Viel trinken ist klar. Du hast nicht geschrieben was du hast.... Antibiotika wirken nur bei Bakterien wurde da ein Abstrich gemacht? Das du das richtige bekommen hast? Manche Ärzte verschreiben willkürlich Antibiotika obwohl es bei Viren wie Grippe etc. Nicht hilft... Danach unbedingt was aus der Apotheke nehmen um deine Darmflora wieder aufzubauen.
Die letzten 10 Beiträge
- Abpumpen einstellen?
- MuMi Beutel riechen
- Neugeborenes nimmt nicht zu
- Geschwollen Lymphknoten beim Stillen
- Saugschwäche?
- Gewichtsabnahme und Zunahme Stillen
- Baby wiegt zu wenig, laut Tabelle im Untergewicht
- Mein Baby spuckt plötzlich, aber nur nachts
- Stillvorbereitung
- Bluthochdruck evtl vom Stillen/Hormone?