kleinesGlück82
Hallo, ich bin nun schon seit einer Woche im Krankenhaus und komme erst am Mittwoch nach Hause. Ich Pumpe hier auch ab. Allerdings muss ich leider die Milch verwerfen, da ich gerade noch starke Schmerzmittel nehmen muss, die aber jetzt ausgeschlichen werden. Mein 10 Monate alter Sohn, isst so einigermaßen und nimmt auch ab und zu das Fläschchen so berichtete mir das jetzt mein Mann. Natürlich weiß ich, dass er nicht mehr ganz klein ist. Er war aber ein Frühchen und ich hatte ihn vor meinem Krankenhausaufenthalt noch sehr viel gestillt. Ich fand das völlig in Ordnung und stille auch generell gerne. Nun frage ich mich, ob ich zuhause weiter stillen soll? Viele sagen jetzt zu mir, dass das doch ein super Zeitpunkt zum Abstillen sei. Ein wenig macht mich das allerdings traurig, weil ich damit noch gar nicht richtig abgeschlossen hatte. Und ich weiß auch gar nicht, ob mein Sohn noch weiß wie es geht. Vielleicht ein doofer Gedanke von mir. Irgendwie weiß ich gerade nicht so richtig wie ich mich bei meiner Rückkehr nach Hause verhalten soll und bin etwas durcheinander. Hat jemand von euch Tipps oder Erfahrungen mit so einer Situation? Danke schön mal für eure Antworten. Liebe Grüße
Ich war glücklicherweise nicht in so einer Situation. Vom Gefühl her würde ich sagen -probiert es doch einfach, wenn du wieder Zuhause bist. Wenn du gerne noch stillen möchtest und dein Sohn auch, wäre doch alles super. Mit 10 Monaten muss die stillzeit noch längst nicht vorbei sein.
Hallo, sehe ich genauso. An die AP: Gute Besserung und schau was dir dein Gefühl sagt, wenn du zu Hause bist. Ich würde es auch ausprobieren mit Stillen. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Abpumpen einstellen?
- MuMi Beutel riechen
- Neugeborenes nimmt nicht zu
- Geschwollen Lymphknoten beim Stillen
- Saugschwäche?
- Gewichtsabnahme und Zunahme Stillen
- Baby wiegt zu wenig, laut Tabelle im Untergewicht
- Mein Baby spuckt plötzlich, aber nur nachts
- Stillvorbereitung
- Bluthochdruck evtl vom Stillen/Hormone?