Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 04.09.2018, 10:42 Uhr

wir sind Spätbucher

Wir auch- in diesem Jahr stand erst im Juni fest, wann wir gemeinsam weg fahren können, somit haben wir dann auch erst gesucht und zum Glück noch eine bezahlbare Ferienwohnung gefunden.

In den letzten Jahren haben wir gar nicht gebucht- denn da war es aus persönlichen Gründen so, dass wir immer zur Schwiegerfamilie nach Holland gefahren sind, da es meinem Schwiegerpapa nicht gut ging. Seit dem er nicht mehr lebt, erwartet die Schwiegermama nun erst recht, dass wir im Sommer zu ihr kommen. Da ich die letzten Jahre keine Pfingstferien hatte, blieb nur der Sommer um da hin zu fahren. Und dann ist keine Zeit mehr, noch privat Urlaub zu machen.
In diesem Sommer war aber die ganze Sippe zum 50. Geb meines Mannes da und somit konnten wir mal in eine Andere Richtung fahren.

Mal schauen, wie es nächsten Sommer aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.