Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 02.09.2018, 13:13 Uhr

Gleich für die nächsten Sommerferien buchen

Oh dann könnt ihr euch immer klar sein das der Urlaub genehmigt wird? Oder seid ihr nicht berufstätig? Dann ist das etwas anderes , dann würde ich auch schon buchen. Wir können zwar den Urlaubsantrag abgeben, aber genehmigt wird erst Mitte Januar und da müssen wir schon drängeln das wir Bescheid bekommen.
Ich fahre jedes Jahr eine Woche im Sommer und eine Woche in den Herbstferien mit meinem Enkel
Schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.