Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.09.2018, 11:31 Uhr

wir sind Spätbucher

Hallo
fahren aber eher nicht in den Sommerferien, sondern Herbst/Winter/Frühjahr.

Ich mag es gar nicht schon 1 Jahr davor mich festzulegen, manchmal liest/hört man etwas anderes das einem dann auch mal als "eine Reise wert" erscheint u. dann ist man schon "ausgebucht", das fände ich sehr schade. Auch die Interessen der Jugendlichen ändern sich u. nix schlimmer als ein Jugendlicher der dieses Jahr noch völlig begeistert von dieser Art Urlaub war u. es nächstes Jahr total langweilig findet u. viel lieber was anderes machen würde.....

Bisher haben wir immer noch was bekommen, wir sind auch keine "Festbucher" - also dass es genau diese Fewo wieder sein MUSS, ist sie frei - toll, wenn nicht dann eben wo anders....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.