Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.09.2018, 6:44 Uhr

Gleich für die nächsten Sommerferien buchen

Zwischenzeitlich habe ich Unterkünfte am gewünschten Ort angefragt. Da wäre schon mal was dabei.

Da die Anreise tideabhängig ist, werde ich mit dem buchen wohl bis Oktober warten, wenn es den fährplan für nächstes Jahr gibt. Wenn die Fähre sehr ungünstig fährt, können wir auch ein, zwei Tage verschieben.

Die Anreise kann ich sowieso erst nächstes Jahr buchen. Da wir wieder Zwischenstopps machen wollen, gibt es dann noch genug zu planen, um noch weiter Vorfreude zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.