Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.09.2018, 8:56 Uhr

Gleich für die nächsten Sommerferien buchen

Wir könnten auch jetzt schon buchen, bzw. haben schon 2 Wochen Oktober Reiterhof für 2019 gebucht. Das wird das Konfi-Geschenk meiner Großen. Da wir selbstständig sind, geht das bei uns sehr gut. Also, warum nicht. Für Mai buchen wir den Beuernhof auch immer schon ein Jahr vorher, da sonst alles ausgebucht ist. Was man hat, hat man.

Aber in der Regel, buchen wir für den Sommer DK immer sehr spät, da gucken wir immer, was noch über ist. Nächstes Jahr steht eben die Konfirmation an, eine WE-Fahrt mit der Konfi-Gruppe. Klassenreise der Lütten.

Die Konfi-Fahrt für eine Woche, findet dieses Jahr in den Herbstferien statt. Kosten weiß ich leider noch gar nicht. Schätze aber auch gute 350 Euro, mind.

LG maxikid und viel Spaß bei der Vorfreude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.