Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 13.08.2018, 7:24 Uhr

zündende Idee gesucht für letzten freien Schulferientag in Berlin und Teenie

huhu
Montag nächste woche geht hier in Brandenburg die Schule wieder los
eigentlichw ollten der Teenie und ich heutenoch was unternehmen,a ber wir haben keine Ideen.
Schwimmen gehen fällt auss, Museen hast Kind, für Spiellätze ist sie zu groß, viel zeit habenw ir auch nicht da um 16 h der Fahrdienst mit Ellert vor der Tür steht.
Hat einer noch eine gute Idee ?

dagmar

 
5 Antworten:

Re: zündende Idee gesucht für letzten freien Schulferientag in Berlin und Teenie

Antwort von stjerne am 13.08.2018, 11:38 Uhr

Meine beiden würden jetzt unisono "Ant-Man and the Wasp" fordern, aber sie sind auch etwas jünger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich musste erstmal schauen was das ist

Antwort von Ellert am 13.08.2018, 13:37 Uhr

Kinofilm ?
Sowas ist eher nicht mädelstauglich....
Wir haben das Ganze auf Freitag vertagt, da ideenlos, alles was ich gut fand wie Sommerrodelbahn oder Kletterpark scheiterte

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zündende Idee gesucht für letzten freien Schulferientag in Berlin und Teenie

Antwort von Tai am 13.08.2018, 15:46 Uhr

Frage des Alters?
Meine 20-Jährige war begeistert von dem Film. Allerdings liebt sie auch dieses ganze Marvel-Zeugs. Man kann's ja auch im Original anschauen.

Nicht mädelstauglich?
Meinen Sohn langweilen diese Filme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine mag ja Horrorfilme, da bekommt mich keiner rein

Antwort von Ellert am 13.08.2018, 17:11 Uhr

aber man ha ja große Schwestern *ggg*

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zündende Idee gesucht für letzten freien Schulferientag in Berlin und Teenie

Antwort von stjerne am 13.08.2018, 17:23 Uhr

Ich gucke die auch gerne mit. Trotzdem könnte es ja sein, dass die bei älteren Jugendlichen nicht mehr angesagt sind.

Wie kann ein Film mit Paul Rudd nicht mädelstauglich sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.