Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 19.08.2018, 21:42 Uhr

Tschüss Sommerferien

Willkommen Klasse 11
Mein Kindlein ist garnicht begeistert aber so ist der Lauf der Welt

dagmar

 
6 Antworten:

Re: Tschüss Sommerferien

Antwort von ak am 19.08.2018, 22:46 Uhr

Es ist soooo ein merkwürdiges Gefühl... Schulzeit ist jetzt nach 12 SJ für immer beendet.

In NRW geht es am 29 wieder los... nur für uns nie wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns auch seltsam, ist ja die Jüngste

Antwort von Ellert am 20.08.2018, 6:26 Uhr

einmal noch richtige Sommerferien, dann ist auch aus ...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Sommerferien

Antwort von Trini am 23.08.2018, 8:23 Uhr

Wir haben ja auch nie wieder Schulferien.
Da muss ich mich doch jetzt glatt mit meinem Kollegen absprechen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi,hi....

Antwort von ak am 24.08.2018, 12:32 Uhr

das kommt erschwerend hinzu, auch wenn ab jetzt die Urlaube wieder preiswerter werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Sommerferien

Antwort von momworking am 24.08.2018, 22:43 Uhr

Besten Gruß,
in Hessen sind wir bereits seit drei Wochen wieder am Start und im Grunde wieder reif für den Urlaub ;-)

Guten Start euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschüss Sommerferien - Hallo Gymnasium

Antwort von RoteRose am 27.08.2018, 15:50 Uhr

Mein Sohn freut sich schon riesig auf die 5. Klasse

Seine neue Klasse hat er ja bereits vor den Sommerferien kennengelernt und hat sich schon mit einigen Jungs "angefreundet" ... ein paar kennt er vom Konfirmandenunterricht aus der 3. Klasse und 1 Mädchen kommt aus seiner alten Klasse mit in die neue und 1 Mädchen aus der alten Parallelklasse.

Am Mittwoch gehts los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.