Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.08.2018, 7:46 Uhr

ich wünsche

allen hessenkindern einen guten schulstart.....meine enkel gehörewn auch dazu...nachdem sie zwei wochen nordseekinder waren....

 
4 Antworten:

wir haben ja noch zwei Wochen Ferien

Antwort von Ellert am 06.08.2018, 8:34 Uhr

Nööle nölt jetzt schon sie hat keine Lust auf Schule und will lieber noch länger Ferien haben *ggg*
Die weiss garnicht wie gut sie es hat
noch ein Jahr lang Sommerferien dann ist die Schule vorbei
dann wird sie von 6 Wochen am Stück träumen
denn in Semesterferien kann man prima arbeiten gehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche

Antwort von Salkinila am 06.08.2018, 12:26 Uhr

In Rheinland-Pfalz beginnt heute auch wieder die Schule :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben ja noch zwei Wochen Ferien

Antwort von omagina am 06.08.2018, 12:28 Uhr

ja..von sechs wochen am stück träumt so mancher arbeitnehmer....lach....sie werden noch wehmütig dran denken wie gut sie es als schüler hatten....mein mann hatte jetzt drei wochen...eine freie woche hat er immer..zwei waren urlaub da er vormittags enkel bespaßt hat....ich war ja im hotel.....er guckt auch schon auf die uhr und sagt..mist...ich muß ja bald los die lust hat sich aber unterm sofa versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche

Antwort von RR am 06.08.2018, 18:02 Uhr

Hallo
hier in der Pfalz hat auch die Schule wieder angefangen (wenn auch mit Kurzstd. wegen der Hitze).

Sohn musste für Englisch Hausaufgaben schreiben mit Fragen beantworten über die Ferien.

Fragen nach "was war das beste"? "DAs Wetter"....
"Was war das schlechteste" - "Ferien zu kurz...."



viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.