Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.09.2018, 14:25 Uhr

Gleich für die nächsten Sommerferien buchen

Letztes Jahr hatten wir im Sept./Okt. für die Sommerferien 2018 gebucht, da wir zu 5. für 3 Wochen nach Island wollten, da sind dann für so viele Leute passende Quartiere schnell weg... Normalerweise buchen wir nie so früh, weil meiner Erfahrung nach doch immer noch was dazwischen kommt, beruflich, privat, mit Eltern/Schwiegereltern oder bei den Kindern...

Aktuell wird bei meiner Arbeit gerade umstrukturiert, meine Tochter bekommt ein Kind und meine Mutter liegt im Krankenhaus mit anschließender Pflegebedürftigkeit - aktuell kann ich nicht mal "ohne Vorbehalt" für nächste Woche planen, weil wirklich ständig was dazwischen kommt.

Aber normalerweise buchen wir so Anfang des Jahres, manchmal Februar, meist eher März...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.