Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.09.2018, 10:12 Uhr

Gleich für die nächsten Sommerferien buchen

ich bin am 14.8. aus malle zurückgekommen und habe jetzt für anfang august 2019 das gleiche wieder gebucht. muss mich mit einer kollegin absprechen und das habe ich getan.
im mai diesen jahres habe ich gc für ende april 2019 gebucht. eventuell mach ich noch pfingsten eine woche....das aber dann spontan.

ich bin ein absoluter frühbucher, weil ich die vorfreude liebe und meistens etwas bestimmtes haben will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.