6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 28.02.2020, 11:49 Uhr

Spieltreffen und die regelmäßigen Ausreden

Du willst uns veräppeln oder? Das Elternhaus ist vielleicht ein Problem aber mitnichten das Einzige , dieses psychisch gestörten Kindes .

Der quält Tiere und zerstört Dinge und Du fragst dich , was Du den Eltern erzählst?

Des Weiteren frage ich mich , was ist mit deinem Sohn los? Mein Kleiner hat einem Jungen klar die Meinung gegeigt, als der unsere Katze getreten hat . Und würde das niemals so tolerieren.

Du kannst dieses Kind nicht einschätzen und ich finde , die Idee mit dem Jugendamt gut. In meinen Augen verklärst Du , vielleicht durch den Hintergrund, dass du denkst , du kannst ihn ja händeln, die ganze Situation.

Was , wenn es das nä. Mal schlimmer ist ? Was meinst du , was die mit deinem Hund machen , wenn der aus lauter Not richtig zubeißt oder wenn der Junge sich beim Möbel demolieren ernsthaft verletzt? Was denkst du , wem das dann , auf die Füße fällt? Der Knabe wird wohl nicht eingeschläfert.

Ehrlicherweise würde ich klipp und klar sagen , dass du dir die Betreuung und Überwachung des Kindes nicht zutraust und u. den Umständen nicht leisten kannst.

Nicht böse gemeint , aber passiert dem in deiner Obhut was , nützt dir dein Mitgefühl für ihn absolut nichts. Solche Ignoranten Eltern verklagen Dich dann schneller als du gucken kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.