6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 27.02.2020, 18:06 Uhr

Spieltreffen und die regelmäßigen Ausreden

Erstmal: du schreibst, dein Sohn sei nach einer Attacke auf eure Tiere durch X verstört gewesen. MÖCHTE dein Sohn denn noch mit dem Jungen spielen?

Falls nein, hat sich das doch eh erledigt. Falls ja: Also nachdem ich alles gelesen habe, wäre ich trotzdem dafür, die Wahrheit zu sagen. Allerdings würde ich direkt eine Lösung mit anbieten.

So nach dem Motto: wir möchten derzeit nicht, dass X uns besucht, da er unsere Tiere angegriffen und verletzt hat. Diese Situation müssen wir vermeiden. Und er hat wiederholt unserer Möbel beschädigt. Daher möchten wir das aktuell nicht. Aber unser Sohn würde sehr gerne bei euch mit ihm spielen. Schaut doch gerne mal in den Kalender, wann es bei euch passt und wir bringen unseren Sohn vorbei.



Aber ich persönlich würde nicht wollen, dass mein Kind mit einem Kind spielt, welches irrational um sich schlägt und tritt, wehrlose Tiere angreift und regelmäßig an Möbeln randaliert. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis dein Kind mal was abbekommt (ggf. auch unabsichtig beim "Um-sich-Schlagen" und "-Treten"...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.