6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.02.2020, 9:04 Uhr

Spieltreffen und die regelmäßigen Ausreden

Ich bin wie gesagt auch dafür die Wahrheit zu sagen. Nur weiß ich eben das die anderen Eltern das bereits getan haben und er jetzt keine Freunde mehr außer meinem Sohn hat.
Und mit den anderen Eltern waren sie immerhin befreundet und verbieten den Kontakt jetzt trotzdem.
Wir sind nicht mit ihnen befreundet. Wenn ich also ehrlich bin, wie werden sie denn erst da reagieren?



Das hat so viele Gründe warum er nirgendwo hin darf.
Die meisten wollen ihn nicht bei sich haben weil er gerne Dinge zerstört und körperlich auch sehr brutal wird.
Damit komme ich "relativ gut" klar. So einen Jungen hatte ich damals schon in der Kita (war Erzieherin).
Wertvolle Dinge haben wir vorher einfach weggeräumt. Wenn er geschlagen hat, habe ich nicht so die Berührungsängste wie die anderen Eltern und habe ihn dann auch festgehalten.
Nachdem er dann aber auch anfing Möbel zu zerstören habe ich die treffen hier stark eingegrenzt.
"Hausverbot" gab es hier dann nachdem er wiederholt die Tiere Angriff. Unseren Hund hat das leider nachhaltig verstört. Da war dann einfach meine Grenze überschritten.

Zu Geburtstagen darf er allerdings noch kommen, in einer großen Gruppe geht es relativ gut. Da schlägt er zwar auch viel um sich, aber das kann ich wie gesagt gut händeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.