6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 12.09.2018, 10:47 Uhr

Rechtschreibfehler ...

Hallo Madzie und alle anderen,

Du hast natürlich Recht. Fordern nicht fördern muss es heißen. Das war wirklich nur ein Rechtschreibfehler.

Der KL ist es übrigens egal, was Kind macht, s. Ausmalbilder.*seufz* Hauptsache, er ist ruhig und meldet sich nicht schon nach ein paar Minuten wieder, dass er schon fertig ist. So hat Kind2 mir das weitergegeben.

Vielleicht ist er nur jetzt in der Anfangsphase so? Aber ich glaube es ehrlich nicht. Gestern knobelte ich mit Kind2 an einer Matheaufgabe, Kind2 ist 4 Jahre älter als er. Wir kamen beide nicht auf die Lösung, aber er, der kleine Bruder.

Unsere KiA äußerte schon vor längerem den Verdacht, er sei eventuell hochbegabt. Ich hielt es nie für nötig, ihn testen zu lassen. Das Wissen bringt uns auch nicht wirklich etwas. Vielleicht mache ich es jetzt doch. Dann habe ich gegenüber der KL etwas in der Hand.
Weder sehr gute noch sehr schlechte Schüler sind in unserem Schulsystem vorgesehen.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.