6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 11.09.2018, 10:06 Uhr

1. Klasse und Problem

"Außerdem soll ich nicht so viel mit ihm reden oder erklären ... er wäre viel zu weit für sein Alter."

Hilfe, was ist das denn für eine Aussage.
Bei der Lehrerin kommt ihr wohl auch mit einer Nachfrage noch Forderheften nicht weit. Das hält sie dann ja auch wieder für "Pushen".
Ich würde mit dem Rektor sprechen.
1. weil die Aussage der Lehrerin ein Unding ist
2. damit du erfährst, wie an dieser Schule mit solchen Kindern verfahren wird

Meine Tochter hatte auch nach zwei Wochen keine Lust mehr und dann hat sie (leider) gelernt, gaaaaanz langsam zu machen. Das hinkt ihr jetzt in der 8. Klasse noch nach.
Nur in Klassenarbeiten ist sie schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.