6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 12.09.2018, 10:54 Uhr

Rechtschreibfehler ...

Dir wird es aber gegenüber der KL nichts bringen auch wenn du es schwarz auf weiss hast.

Aber wie ich oben schon geschrieben habe, jetzt lass der Lehrerin doch auch erstmal Zeit sich auf die neue Klasse einzustellen.

Und zum Thema hochbegabt. Mein Bruder konnte auch mit 4 durch und schon alle Buchstaben und lesen und Zahlen. Das merkte man im ersten Schuljahr und ab dem zweiten hat ihn das kein Deutt weiter gebrach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.