6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strawberry7 am 11.09.2018, 8:57 Uhr

1. Klasse und Problem

Hallo,

naja Heterogenität ist ein großes Thema in allen Klassen. Es gibt immer sehr gute und sehr schwache und alle sollte der Lehrer bestmöglichst fördern!
Der KL macht es sich zu einfach indem er sagt, du sollst deinem Kind beibringen es soll langsamer machen, Das ist natürlich der falsche Weg!
Ich weiß jetzt nicht, welches Bundesland ihr seid, aber es gibt für alle BL Förderhefte, die könnte dein Sohn immer dann machen, wenn er schon fertig ist, denn nur Ausmalbilder ist nicht der richtige Weg!
Frag einfach den KL mal danach, bei uns sind das z.B: die Stars Hefte, gibt's es für Mathe, Deutsch usw. kannst ja dann selbst kaufen, kostet nicht die Welt.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.