6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 17.09.2018, 9:44 Uhr

Budget Kindergeburtstag

Hier ist das Budget bis 250€,dann aber alles zusammen. Mehr bin ich nicht bereit für die Feier auszugeben.
Hatte aber auch noch nie das Problem,dass nicht zu schaffen.
Und das Geburtstage grundsätzlich teurer sind,die auswärts gefeiert werden,kann ich nicht bestätigen.
Wir hatten bei der großen Tochter bereits bowlen,Pferdehof und andere Dinge,die alle bei ca 150€ lagen,mit warmem essen abends.
Der teuerste Geburtstag war der 7. Geburtstag meiner großen Tochter,ein Indianer Geburtstag den wir zu Hause gefeiert haben.
Die bastelnsterialien für 8kinder plus das eigene waren sehr teuer,dann noch Dinge wie Indianer Musik und Tipizelt besorgt usw und da waren wir auf gut 200€ mit allem.
Bei meiner mittleren Tochter,die bei ihrem 5.Geburtstag eine eiskönigin Party geschmissen hat,waren die Kosten auch locker bei 150€,wie die Geburtstage die wir außerhalb gefeiert haben.
Wichtig ist doch,dass es eine tolle Feier ist, im Rahmen des möglichen, und nicht wieviel ausgegeben wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.