6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.09.2018, 18:30 Uhr

Danke!

Danke an alle die geantwortet haben!

Ich finde es wirklich ganz interessant wie das bei anderen gehandhabt wird. Jedenfalls merkt man das sowohl alles vertreten ist, als auch das es sich überwiegend um eine Summe von ca 150-200€ pro Geburtstag handelt.

Das Geschenk für meinen Sohn hatte ich bei uns übrigens nicht mit einberechnet. Da würden dann nochmal ne nach Wunsch 50-150€ dazukommen.
Wobei es auch schon Ausnahmen wie ein Bett (600€) gab. Das ist aber eher selten.

Wir werden jedenfalls nächstes Jahr wieder eine Gartengrillparty geben. Die Kinder waren damit auch vollkommen glücklich. Besonders als wir die Eimer mit den Wasserbomben geholt haben.

Dieses Wochenende ist er auf einem Geburtstag in der Turnhalle eingeladen. Das finde ich ja auch irgendwie interessant. Vor allem wenn man alle Geräte nutzen darf, da würde ich direkt einen Parcours aufbauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.