6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 16.09.2018, 11:52 Uhr

Budget Kindergeburtstag

Ja, das ist leider wahr.

Wir wollten Topfschlagen spielen. Ausser meinem und einem weiteren kannte es kein Kind. Mit einer Gruppe 7jahriger hätte ich nicht damit gerechnet das es niemand kennt.


Von den Freunden meines Sohnes könnte ich Geschichten erzählen, da wird einem schwindlig.
Aber nachdem ich mich zwei Jahre darüber geärgert habe das sich die Leute hier mit 50€ scheinen die Nase putzen, habe ich beschlossen es einfach anzunehmen und mich für meinen Sohn zu freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.