6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 17.09.2018, 0:38 Uhr

Budget Kindergeburtstag

Sehe ich auch so. Beide Party-Varianten haben ihre Vor- und Nachteile.
Bisher haben wir den Kindergeburtstag unseres Erstgeborenen selbt gestaltet, aber er hat inzwischen auch mitbekommen, dass hier im Haus des Meeres Kindergeburtstage abgehalten werden mit Führungen, die man leider sonst so nicht buchen kann. Und das interessiert ihn. Mal schauen, was er nächstes Jahr meint :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.