6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 16.09.2018, 8:23 Uhr

Budget Kindergeburtstag

Wir haben 1 mal auswärts gefeiert inkl. einer von dort organisierten Schatzsuche und Getränke und Pizza auch von dort. Es waren die Großeltern und zwei weitere Elternpaare mit dort und wir waren bei ca. 350 Euro inkl. der Mitgebsel und unserem Geschenk fürs Kind.
Zu Hause gefeiert haben wir mit allem 150-200 Euro ausgegeben.
Auswärts feiern hat halt schon einen Vorteil: Party ist vorbei, man fährt heim und dort ist alles aufgeräumt und ruhig. Kind hat auch seine Ruhe und kommt schneller runter.
Zu Hause feiern hatte den Vorteil, das die Eltern beim abholen noch alle auf einen Kaffee geblieben sind, die Kids einfach noch gespielt haben und es so ein echt netter Ausklang der Party war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.