6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 16.09.2018, 3:09 Uhr

Budget Kindergeburtstag

Das wäre auch ungefähr mein max Budget mit 150-200€.
Wobei ich eher zu 150€ tendiere.

Wir feiern aber auch ganz klassisch. Daher kommen wir halt günstiger davon. Würstchen für den Grill, Baguette und Nudelsalat kosten Peanuts.
Kuchen und Muffins sind auch günstig gebacken.
Getränke sind auch nicht die Welt.
Eine mitgebseltüte bekomm ich auch meist für 2-3€ pro Kind hin. Und Deko hab ich immer genug da. Da muss nix neu besorgt werden.
Die Wasserspritzen und die Wasserbomben hab ich auch für grade mal 15€ bekommen.

Da kommen bei uns echt nicht mehr wie 80/90€ zusammen.
Wir laden aber zudem auch nie viele Kinder ein. Max 5/6.



Der Geburtstag wo er heute war, war da halt ganz anders. Freizeitpark für alle ist nunmal teuer und die hatten 16 Gäste. Dazu dann für jeden das Essen dort für 4-5€ und hinterher eine Brotbox gefüllt mit Reisespiel, Radiergummi und 9 verschiedenen Süßigkeiten.
Das läppert sich dann schnell. Das da 500€ zusammen kommen ist klar.
Ist nicht meins, aber ich freu mich für meinen Sohn. Der hat natürlich viel Spaß. Zumal jedes Kind für den Ausflug sein eigenes Tablet bekommt. (Sie machen das jedes Jahr so)
Ist ein Highlight für ihn da sowas bei uns verboten ist.

Oder vor zwei Wochen, da hatten sie für den Geburtstag für jeden kettcars und einen Führerscheinkurs gemietet/gebucht. Das ging auch über 300€.


Die ersten zwei Jahre hab ich mich über sowas noch geärgert. Heute genieße ich einfach mein super glückliches Kind das völlig erschöpft früh ins Bett fällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.