6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.09.2018, 18:24 Uhr

Budget Kindergeburtstag

Naja, ärgern tut es mich ja auch nicht richtig.
Aber die Prahlerei schon.
Und noch viel mehr die mitleidigen Blicke und Aussagen. Weil wer nicht pompös feiert ist halt ein "Sozialfall".

Ich weiss ja nicht, nur weil man kann muss man auch? Hm, sehe ich halt anders als die Menschen hier.
Aber wie gesagt. Mittlerweile denke ich nicht mehr "die spinnen doch!" Sondern "schön das xy so einen tollen Tag hatte!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.