6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.09.2018, 7:58 Uhr

Budget Kindergeburtstag

Ja, das stimmt. Natürlich hat nicht jeder genug Platz, um mit einer Horde Kids spiele in der Wohnung zu machen. Tatsächlich habe ich aber eher den Eindruck, das es oft genau die Familien sind, die locker Platz hätten, aber lieber auslagern.
Wie dem auch sei: wenn ich zusammenrechne, was uns im Schnitt der eigene Kindergeburtstag kostet plus die Geschenke für die ganzen Kinder, bei denen unser Kind eingeladen ist .... da kommt schon eine Menge Geld zusammen.
Eintritt bei einem Geburtstag selbst zahlen lassen würde ich nicht machen. Entweder lade ich ein oder nicht. Ich habe dabei auch immer im Kopf, das es durchaus Familien gibt, für die ist schon das Geschenk eine Sonderausgabe, die nicht eben so bezahlt wird. Und das sieht man diesen Familien nichtvdirekt an, ob zB Bildung & Teilhabe beantragt werden musste, damit Kind in der Schule überhaupt essen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.