Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineF, 18. SSW am 27.04.2005, 22:25 Uhr

@lucy77

Du hast natürlich Recht damit, das man ein Kind auch zur Adoption frei geben könnte( ich selbst kenne auch ein kinderloses Paar die mir erzählt haben wie schwer es ist in Deutschland ein Kind zu adoptieren).
Und durch eine Freundin kenne ich auch eine Person die schon ungefähr 4-5 mal abgetrieben hat, da kann ich auch nur den Kopf schütteln und mich fragen ob da oben überhaupt noch alles in Takt ist.
Doch ich finde man darf niemanden verurteilen der sich zur Abtreibung entschlossen hat, es gibt natürlich für jeden einzelnen ethische Gründe wie oft man sagt das ist akzeptabel, doch man sollte auch jemanden der es einmal gemacht hat nicht das Gefühl geben, das er ein Mensch ist ohne Gefühle.
Es ist schwer dazu neutral zu bleiben und jeder soll seine Meinung haben aber ich glaube da kann man sehr lange drüber sprechen und würde am Ende dazukommen zu sagen es muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde es so uns so machen.
Es ist ein wirklich schwieriges Thema!!!

Gruß Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.