Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineF, 18. SSW am 28.04.2005, 0:14 Uhr

@Mailady

Ich denke auch das Frauen von ihrem Arzt zur Beratung geschickt werden aber ob sie dort ausführlich darüber aufgeklärt werden, was das Ungeborene dabei empfindet, bezweifel ich eher. Es wird wahrscheinlich nur über den Vorgang gesprochen wie eine Abtreibung vonstatten geht.
Bestimmt werden ihnen auch Möglichkeiten genannt das Kind nach der Entbindung weg zu geben, doch einige Frauen behaupten dann auch bestimmt das sie eine SS physisch und psychisch nicht durchstehen würden.
Ich kenne jemanden in meinem näheren Umfeld der letztes Jahr abgetrieben hat, als sie mir die Umstände erklärte habe ich das akzeptiert, weil es ihre alleinige Entscheidung ist. Ich weiss auch das sie so ein Beratungsgespräch nicht hatte, daher weiss ich nicht genau wie sowas abläuft. Ich habe mir aber persönlich darüber noch nie solche Gedanken gemacht aber wahrscheinlich auch, weil es für mich nicht in Frage käme.
Jetzt im nachhinein überlege ich schon ob ich mit ihr nicht doch ausführlicher über das Thema hätte reden sollen, aber nu ist es zu spät.

Gruß Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.