Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy77, 21. SSW am 27.04.2005, 22:06 Uhr

@BineF

Leider hat nicht jede Frau immer einen triftigen Grund dafür. Glaube mir. (siehe meinen anderen Beitrag)
Ich könnte dir über diese zwei Frauen die genaue Geschichte schreiben und dann würde ich gerne deine Meinung dazu hören.

Und um noch einmal auf das Thema .... bevor das Kind verhungert oder umgebracht wird .... Du hast nicht ganz unrecht, aber es gibt doch heutzutage auch für viele Frauen Unterstützungen in solchen Situationen (also ich meine jetzt wenn sie "ungewollt" schwanger wurden), bzw. man kann das Baby doch auch zur Adoption oder Pflegeeltern frei geben.
Bevor ein Arzt zu einer Abtreibung rät, sollte er der Frau zig Möglichkeiten nennen, um das Kind zu behalten, bzw. wenigstens auszutragen.
Ich glaube nicht, dass alle Ärzte so sind.
Bzw. ich weiß auch nicht, ob jeder Arzt einer Frau erzählt, die abtreiben möchte, was das Baby bei der Abtreibung durchmacht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.