Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineF, 18. SSW am 27.04.2005, 21:45 Uhr

Zum Thema Abtreibung...

Also ich bin auch keine Befürworterin für eine Abtreibung, aber mal ganz ehrlich wie oft sieht man berichte über sehr junge Mütter die es nicht schaffen ihr eigenes leben auf die Reihe zu bekommen, geschweige dann noch wenn ein Kind dabei ist. Ich will damit nicht allen jungen Müttern unterstellen, dass sie es nicht schaffen können, viele haben Unterstützung von zu Hause. Trotzdem gibt es immer noch welche die es nicht haben.
Heutzutage sagt man, dass wenn man schon so reif ist Sex zu haben, sich auch Gedanken über Verhütung machen soll, doch leider ist das nicht immer so. Wenn es dann doch passiert ist und man weiss es gibt noch die Möglichkeit einer Abtreibung, dann ist es die Entscheidung eines Einzelnen. Dann sage ich auch lieber so, als das man später in den Nachrichten, oder der Zeitung liest, das wieder ein Kind verhungert ist oder von seinen Eltern umgebracht wurde weil sie mit der Verantwortung nicht klar kamen.
Ich verachte keine Frau die so etwas macht, weil es immer einen triftigen Grund dafür gibt.

Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.