Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule-Maus, 36. SSW am 27.04.2005, 20:00 Uhr

Schwangerschaftsvergiftung????

Mir ist seit ein paar Wochen immer mal etwas übel... und das jetzt zum Schluß hin... Kenne ich von meinen beiden ersten Schwangerschaften gar nicht. Dazu kommt, dass mir jetzt öfter ganz komisch wird. Letzte Woche war sogar alles ganz verschwommen vor Augen und das ziemlich lange.
Hatte jetzt sehr sehr viel Zucker und ein ganz klein bißchen Eiweiß im Urin.
Der Zuckertest im Febr. war aber ok.
Ich vermute es könnte evtl. eine Schwangerschaftsvergiftung sein.
Hat jemand eine Idee???

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsvergiftung????

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 27.04.2005, 20:14 Uhr

Hm... Übel war mir zum Schluss auch manchmal, aber wenn Du auch Zucker hast, dann würde ich das auf jeden Fall nochmal vom FA abklären lassen, falls die Beschwerden weiter anhalten, huh? Ich wünsch Dir gute Besserung.

LG Kati mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung????

Antwort von Susan34, 33. SSW am 27.04.2005, 20:19 Uhr

Wie ist der Blutdruck??? Wassereinlagerung in Beinen/Haenden?

Also bei Sehstoerungen: Ab ins KH uns abklaeren lassen!!! Und nicht tagelang warten. Wenn es kein falscher Alarm ist, kann sowas seeehr schnell schlechter werden.

LG,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung????

Antwort von karo32, 35. SSW am 27.04.2005, 20:32 Uhr

Ich kenne das, Übelkeit, schwindelig, aber richtig dolle, Eiweiß im Urin und auch Zucker im Urin. Den Zucker habe ich schon die ganze SS, aber auch schon in meiner ersten SS. Letzte Woche war das mit der Übelkeit und schwindlig so extrem, da hat meine Hebi abends mal Blutdruck gemessen, der war ziemlich hoch. Beim FA habe ich das auch gesagt, die haben gelich mal Blut abgenommen, vorgestern. Hebi sagt aber, es kann auch sein, dass das Kind ungünstig auf irgendwelchen Organen oder so liegt. Manchmal passiert das auch, wenn sich das zum Ende hin noch mal dreht, dass es einem nicht gut geht. Würde ich aber auf jeden fall vom FA abklären lassen.

Alles gute und gute Besserung Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung????

Antwort von rosapunkt, 31. SSW am 27.04.2005, 21:22 Uhr

Also bei Vergiftung muss eigtl. schon auch der Blutdruck sehr hoch sein, Oedeme dazukommen, Eiweiss erhöht. ich denk mal, es ist bei Dir einfach die Kreislaufbelastung, aber wie die anderen schon sagen: frag sicher den Doc!!!
LG, Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.