Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spirit02, 30. SSW am 27.04.2005, 16:31 Uhr

müsst ihr auch....

hallo mädels..

müsst ihr auch jede stunde aufs klo gehen.??? das ist ja der helle wahnsinn... meine kleine turnt richtig auf meiner blase rum.. und ich bin mehr auf dem klo als an meinem schreibtisch..;o) hihi..

bin den ganzen tag am hin und her wandern bei uns im büro und die andern fragen sich langsam...

kennt ihr das auch?? ist das bei euch auch so extrem??

lg und schönen abend wünscht euch spirit

 
5 Antworten:

Re: müsst ihr auch....

Antwort von Tweetyleeni, nix mehr seit 4.4.05. S am 27.04.2005, 16:39 Uhr

Oh ja das kenne ich auch. Meine Kleine hat oft so doll auf meine Blase getreten dass ich wirklich schon auf´s Klo gerannt bin. Und als ich angekommen bin mußte ich gar nicht richtig. Und nachts war ich manchmal 6 mal auf dem Klo. Echter Horror. Aber ganz am Ende der SS ist es ein bisschen besser geworden ,keine Ahnung warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsst ihr auch....

Antwort von somakatri, 26. SSW am 27.04.2005, 17:09 Uhr

Oja, wem sagst du das. Bei meiner 1. SS war das schon so und jetzt wieder. Renn andauernd. Wenn ich irgendwo hingehe, hab ich immer Angst, dass kein Klo in der Nähe ist. Ach ja. Und es wird bis zum Schluss auch noch immer schlimmer. Ich spüre auch manchmal, wie mein Zwerg direkt auf der Blase herumtanzt.
Und das schlimme ist ja, mann soll auch noch viel mehr trinken in der SS als sonst.
Naja, dann lass uns mal weiter aufs Klo rennen.
Liebe Grüsse somakatri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsst ihr auch....

Antwort von karo32, 35. SSW am 27.04.2005, 17:34 Uhr

Kenn ich und manchmal ist es auch belastend, besonders nachts. Kaum vom Klo runter, merke ich genau, wie das Kleine wieder meine Blase als Trampolin benutzt. Aber da müssen wir wohl durch...

LG die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsst ihr auch....

Antwort von 5Mädels?, 29. SSW am 28.04.2005, 6:53 Uhr

Also im Moment gehts noch, tagsüber fällt mir nichts weiter auf, nur Nachts muß ich jetzt schon manchmal aufstehen. Meistens gelingt es mir aber wieder einzuschlafen und den Drang zu verdrängen. Aber ich weiß auch, daß sich das jetzt ganz bald ändern wird und ich wahrscheinlich zweimal in der Nacht aufs Klo rennen werde.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsst ihr auch....

Antwort von welchen denn, 37+3. SSW am 28.04.2005, 13:25 Uhr

Ich hatte das nur in den 1.Wochen jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.