Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura3105, 7. SSW am 24.02.2021, 10:33 Uhr

Wo sind die Symptome hin

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin in dieser SS total verunsichert weil ich zuvor eine FG hatte und nun wirklich auf alles achte ...
Ich möchte aber auch nicht für alles zum FA gehen,denn meist klärt es sich ja auch oder man kennt eigendlich die Antwort.
Ich habe vor 3 unseren Garten etwas bearbeitet und seit gestern habe ich kaum noch Symptome.Ich hatte vorher schmerzende Brüste und etwas Ziehen im Unterleib.Seit 2Tagen habe ich kaum noch etwas und fühle mich so „unschwanger“
Meine Brüste schmerzen gar nicht mehr... ist das ein schlechtes Zeichen???hat wer Erfahrungen??ich hoffe auf viele Antworten (auch wenn sie nicht so schön ausfallen)
Danke;)

 
4 Antworten:

Re: Wo sind die Symptome hin

Antwort von Ele79, 20. SSW am 24.02.2021, 10:54 Uhr

Hallo, mach dir keinen Kopf, das muss nichts heißen. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Und sie ist von Schwangeren zu Schwangeren unterschiedlich. Denken positiv. Wann hast du dein nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Symptome hin

Antwort von Knatzliese am 24.02.2021, 10:59 Uhr

Hallo,

Mach dir nicht so einen Kopf.... jede Ss verläuft anders.... Ich hatte die ersten 4 Wochen auch schmerzende Brüste und danach nichts mehr.... Heute liegt ein fast 6 Monate alter Sohnemann schlafend neben mir..... Symptome sagen auch nichts aus ob die Ss intakt ist... Das man sich nicht verrückt machen soll ist leicht gesagt, aber macht eher noch unsicherer.

Fühle dich mal ganz lieb gedrückt
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Symptome hin

Antwort von Ninou, 10. SSW am 24.02.2021, 11:49 Uhr

Hi,

ich bin in meiner ersten SS und hatte zu Beginn starke, einseitige Krämpfe/Ziehen. Das war sehr plötzlich irgendwann in der 7.SSW, Anfang 8. weg. Insgesamt keine Übelkeit, Brüste spannen nur leicht. Ich war total verunsichert und ängstlich.
Vorgestern konnte ich meinen Mupfel dann im US sehen - alles gut :-)

Natürlich hast du durch die FG ganz andere Ängste und jede SS ist individuell. Hoffe meine Erfahrung macht dir dennoch ein bisschen Mut!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind die Symptome hin

Antwort von Lvlv_x3 am 24.02.2021, 20:29 Uhr

Liebe Laura,
Mach dir keine Gedanken darüber. Das kann variieren. Ich z.B hatte bis zur 7.ssw GAR NICHTS. Kein ziehen, keine Brustschmerzen, keine Übelkeit oder sonst der Gleichen. Ab der 7ssw hab ich dann leichtes unterleibsziehen bekommen und gaanz leichte Brustschmerzen. Schlecht war mir nie. Hatte eher mit Appetitlosigkeit zu tun.
Bis zur 9ssw war dann alles weg. Komplett. Hatte dann bis zum Ende gar keine Probleme mehr. Klar verunsichert das, weil man von vielen hört sie haben dies oder jenes und das ein oder andere MUSS man angeblich haben. Alles Unsinn. Du bist eine andere Frau, mit einem anderen Körper und einer ganz individuellen Schwangerschaft. Auch die vergangen Schwangerschaften kannst du nicht mit dieser vergleichen. Die sind meistens alle so unterschiedlich. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und bei keiner hatte ich die selben Symptome.. außer schmierblutungen. Das war bei allen gleich. Und trotzdem hab ich einen gesunden Jungen zu Welt gebracht Also.. keep and Calm und versuche deine Angst ein wenig einzudämmen. Ich weiß wie es ist.. es ist total schwer.. aber schenke deinem Baby positive Energie und glaub fest daran dass diesmal alles gut geht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Symptome so gut wie fort 😱

Bestimmt schon 1000x gefragt worden. Nachdem ich die ersten Wochen fragte, ob die und die Symbole normal sind, freue ich mich gerade über jedes ziepen im Bauch. DOCH: seit 2 Tagen ist alles fort. Kein ziepen, kaum noch Übelkeit (brechen musste ich nie), auf einmal bin ich ...

von LeelaJustice, 8. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine ssw symptome?

Hallo zusammen, ich bin seit Freitag in der 8. Woche. Auch vorher hatte ich nur ab und zu nur ganz leichte Übelkeit, die plötzlich kam und nach ein paar Minuten auch wieder weg war. Ich dachte immer, dass es bestimmt ab der 8. woche richtig losgeht, aber ich habe immer noch ...

von Mami2021, 8. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Hallo ihr Lieben, ich weiß, man sagt Symptome können erst ab ab der 4. oder 5. SSW entstehen, allerdings würde es mich interessieren, ob jemand von euch sagt, dass er schon ab der 3. SSW Symptome hatte. Ich habe grade eine gequälte halbe Stunde ganz böse Übelkeit hinter ...

von Mamibee 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome 7 SSW

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in die 7 SSW gekommen und habe übermorgen meinen ersten FA-Termin, bin etwas aufgeregt. Seit heute habe ich zwischendurch öfters das Gefühl, ich würde meine Mens bekommen aber alles ist gut. Zudem ständig eine unterschwellige Übelkeit, jedoch ...

von jenny.96, 7. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 5+3 welche Symptome hattet ihr?

Moin ihr, ich durfte letzte Woche endlich wieder nach FG Nr2 vor 1.5 Jahren positiv testen. Heute bin ich 5+3 mein FA Termin ist nächste Woche- wo die SS richtig bestätigt wird. Ich hab große Angst davor. Zumal ich jetzt denke das meine Symptome wieder verschwinden, was ich ...

von Nicoole_111, 6. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum SS- Symptome

Hallo ihr Lieben Ich möchte mich mal ausklammern bzw hören, ob jemand Erfahrung gemacht hat. Bei meiner letzten SS ging es mir sehr schlecht, konnte fast nur liegen , weil mir so schlecht war und schwindelig und müde. Mein Arzt meinte ...

von Cinderella18, 5. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome

Wie war es bei euch nach der 12 ssw mit denn Symptomen? Bei mir hat sich das gemindert also fast garkeine Symptome mehr wie Übelkeit sehr selten, ab und zu Herz rasen und ich kann irgendwie nicht durch schlafen seit dem ich schwanger bin stehe alle 2-3 Stunden auf bei wem war ...

von Sibel.cc, 13. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

5+2 und keine Symptome

Hallo zusammen, ich bin heute 5+2 und habe bisher keine Symptome, ich fühl mich total unschwanger. Ich bin nicht einmal müde. Gestern und heute Nacht hatte ich für ein paar Minuten Dehnungsschmerzen, das war es aber auch. Ich hatte bereits 2 FG und eine biochemische ...

von May20, 6. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich weniger bzw. fast gar keine Symptome mehr

Guten Abend Ich hab auch noch eine Frage bzw. etwas Sorge. Ich bin erst bei 4+3 und hatte in den letzten Tagen extrem schmerzende Brüste und ein starkes Ziehen im Unterleib. Heute ist alles plötzlich weg. Ich weiss, dass die Symptome nichts über eine intakte Schwangerschaft ...

von Nudelz, 5. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber null Symptome

Hallo zusammen, ich hab gestern ziemlich unerwartet positiv getestet, richtig freuen kann ich mich aber noch nicht. Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Aber immerhin hatte ich jeweils zu Anfang irgendwelche Symptome. Aktuell habe ich nichts. Keine geschwollenen ...

von May20, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.