Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 13. SSW am 19.11.2020, 14:28 Uhr

Symptome

Wie war es bei euch nach der 12 ssw mit denn Symptomen? Bei mir hat sich das gemindert also fast garkeine Symptome mehr wie Übelkeit sehr selten, ab und zu Herz rasen und ich kann irgendwie nicht durch schlafen seit dem ich schwanger bin stehe alle 2-3 Stunden auf bei wem war das auch so? Wie ist so eure Erfahrung :)

 
1 Antwort:

Re: Symptome

Antwort von choco_cupcake, 32. SSW am 19.11.2020, 14:52 Uhr

Bei mir haben sich die Symptome ab der ca. 14. SSW gelindert. Mit Müdigkeit hatte ich trotzdem die ganze Zeit und bis heute noch zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5+2 und keine Symptome

Hallo zusammen, ich bin heute 5+2 und habe bisher keine Symptome, ich fühl mich total unschwanger. Ich bin nicht einmal müde. Gestern und heute Nacht hatte ich für ein paar Minuten Dehnungsschmerzen, das war es aber auch. Ich hatte bereits 2 FG und eine biochemische ...

von May20, 6. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich weniger bzw. fast gar keine Symptome mehr

Guten Abend Ich hab auch noch eine Frage bzw. etwas Sorge. Ich bin erst bei 4+3 und hatte in den letzten Tagen extrem schmerzende Brüste und ein starkes Ziehen im Unterleib. Heute ist alles plötzlich weg. Ich weiss, dass die Symptome nichts über eine intakte Schwangerschaft ...

von Nudelz, 5. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber null Symptome

Hallo zusammen, ich hab gestern ziemlich unerwartet positiv getestet, richtig freuen kann ich mich aber noch nicht. Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Aber immerhin hatte ich jeweils zu Anfang irgendwelche Symptome. Aktuell habe ich nichts. Keine geschwollenen ...

von May20, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ausser Brustschmerzen keinerlei Symptome

Hallo zusammen, Ich bin 44 und aktuell in der ssw 10. Bei 6+4 konnte im Ultraschall eine intakte Schwangerschaft und der Herzschlag des Babys nachgewiesen werden. Ich hatte bereits vor nmt starke Brustschmerzen, diese lassen mittlerweile nach. Ansonsten habe ich einfach ...

von Cookie1976, 10. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Symptome

Halloe, liebe Mütter. Ich bin mir seit Tagen unsicher. Ich nehme eine Kombinationspille, meine letzte Blutungen waren am 13.01.2020. Am Sonntag, 09.02.2020 hatte ich Vormittags kurz Blutungen gehabt und dann waren die auch für den Rest des Tages weg. Seitdem habe ich morgens ...

von Missxy 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome verschwinden

Hallo, meine ss wurde erst am 19.12 festgestellt, doch ich habe vorher gemerkt, daß irgendwas ist, ich bin zu meiner FA und sie bestätigte mir dies, doch seit 2 Tagen habe ich Angst, denn diese starken Symptome die ich hatte, scheinen zu verschwinden. Ich habe Angst das etwas ...

von Sternenkämpfer7793, 5. SSW 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome weg

Hallo zusammen, Obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist, kommen doch immer wieder Fragen auf ;) Meine 1. Schwangerschaft verlief, bis auf das Sodbrennen in den letzten Wochen symptomlos. Dieses Mal, spannte meine Brust bereits ab den ersten Wochen. Seit 2 Tagen ist es ...

von Anny85 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SS Symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin frisch in die 7 SSW gerutscht und mache mir mal wieder Sorgen. Ich habe kaum SS Symptome. Meine Brüste taten bis vor ein paar Tagen weh aber momentan auch nicht mehr. Mir ist nicht übel. Ich bin nicht sonderlich mehr müde. Gar nichts. Ich fühle mich ...

von Sarah_XYZ, 7. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwankende Symptome? Wie ist es bei euch?

Hallo, Ich frisch schwanger, ca. 5+5, lasse mich kürzer von allem verunsichern. Morgen ist der erste Besuch beim Arzt mit Ultraschall nach der Blut und Urin Untersuchung. Bisher waren meine Symptome : hin und wieder ein ziehen im Unterleib, warmes Gefühl, wie kurz vor der ...

von MrsSchleife, 6. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome vor NMT

Hallo Mädels, Ich bin einfach neugierig.......hattet ihr alle schon vor NMT das Gefühl dass ihr schwanger seid? Ziehen im Bauch oder ähnliches? Oder gibts auch welche die keine Symptome bis NMT hatten und dann trotzdem schwanger waren? Glg ...

von Grümelchen 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.