Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May20, 6. SSW am 03.10.2020, 20:51 Uhr

5+2 und keine Symptome

Hallo zusammen,

ich bin heute 5+2 und habe bisher keine Symptome, ich fühl mich total unschwanger. Ich bin nicht einmal müde. Gestern und heute Nacht hatte ich für ein paar Minuten Dehnungsschmerzen, das war es aber auch. Ich hatte bereits 2 FG und eine biochemische Schwangerschaft. Bei den zwei Fehlgeburten hatte ich, bis es schief ging, deutlich mehr Symptome. Ich hab mich eigentlich gefreut, weil die Tests dieses Mal so gut aussahen, aber jetzt fühl ich mich einfach nur unsicher. Arzttermin ist erst am Donnerstag.

Ging es noch jemandem so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von LeFyNi, 15. SSW am 03.10.2020, 21:22 Uhr

Es ist alles gut meine Liebe,
Die Symptome können von Frau zu Frau und SS zu SS anders ausfallen.
Bei meinem Sohn hatte ich bis zum Schluss keine Symptome, in meiner jetzigen SS habe ich alles.

Es kann sein, das bei dir auch erst noch die Symptome auftreten, aber freue dich das du noch keine hast!

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von 12Mami, 30. SSW am 03.10.2020, 21:37 Uhr

Mir
Ich hatte damals 5+3 getestet aber auch nur weil mir meine “Periode” so komisch vorgekommen ist (war viel zu kurz) Ich hatte eigentlich null Symptome! Verstärkten Haarausfall die erste Zeit aber das war’s fast auch. Keine Übelkeit, kein Brustspannen oder was sonst so üblich ist.
Symptome sagen nichts über eine intakte Schwanger aus! Also freu dich und sei hoffnungsvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von May20 am 03.10.2020, 21:59 Uhr

Danke für die lieben Worte! Ich hoffe, dass du Recht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von Mamababy28, 22. SSW am 03.10.2020, 22:12 Uhr

Ich hatte auch gar keine Symptome bis zur 8 Woche ca aber dann gings los mit Übelkeit Brust spannen und und und alles gut schön festhalten und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von wundertüte1 am 04.10.2020, 1:14 Uhr

Ich kann deine Angst verstehen, denn mir geht's aktuell genauso. Bin jetzt 6+0 und hatte auch im Juli schon ne Fehlgeburt.

Ich war bei 5+3 beim Arzt und hatte ein super schlechtes Gefühl, weil ich mich total unschwanger gefühlt habe. Keine Übelkeit, kein Brustspannen, keine Abneigung gegen Gerüche, nichts. Es war aber alles in Ordnung und sieht genauso aus, wie es soll.

Einen Tag später, bei 5+4 fingen dann meine Brüste an weh zu tun. Jetzt wünsche ich mir wieder, mich unschwanger zu fühlen, denn das ist gerade echt unangenehm

Genieß die Zeit ohne Beschwerden und versuche an dich und dein Baby zu glauben.

Eine Freundin von mir hatte in der Frühschwangerschaft ganz schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen, eine andere Freundin hatte die ganze Schwangerschaft über gar keine Symptome. Beide haben ein gesundes Kind bekommen.

Die Symptome sagen also wirklich nichts über den Verlauf aus.

Im übrigen hab ich mich bei meiner Fehlgeburt viel schwangerer gefühlt als jetzt. Damals war es aber nicht in Ordnung und jetzt ist alles okay (hoffe das bleibt so).


Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Es wird bestimmt alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von Dutschess, 5. SSW am 04.10.2020, 9:50 Uhr

Mir geht’s wie dir, nur bin ich erst 4 + 6 keine Anzeichen, selten ein ziehen und wenn dann eher nur einseitig. Habe aber mein Baby noch nicht gesehen, weiß also nicht ob wirklich alles am richtigen Fleck sitzt. Meine beiden Fehlgeburten haben sich definitiv mehr bemerkbar gemacht von Anfang an. Zumal der erste Symptom Anflug da war, sich aber wieder verflüchtigt hat und das trägt nicht zur guten Laune bei Die Tests sehen gut aus. Ich drücke dir die Daumen und vielleicht kann ich uns beruhigen in dem ich dir sage, dass die ein oder andere Fehler Entwicklung mit erhöhten Hcg werten einher geht und vielleicht endlich alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von Blüte30 am 04.10.2020, 10:00 Uhr

Guten Morgen :)

Ich kann auch berichten, in der ersten ss hatte ich sehr deutliche Symptome, welche aber leider auch zu einem MA führte in der 6. Ten Woche.. In meiner zweiten ss hatte ich fast gar keine Symptome, habe mich auch sehr unschwanger gefühlt.. Aber nun liegt das 5 Monate alte Baby neben mir
Die Hoffnung nie aufgeben

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von May20 am 04.10.2020, 10:38 Uhr

Ich hoffe, dass Ihr Recht habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von Maroulein am 04.10.2020, 12:48 Uhr

Leider gibt es keine Regel die dabei hilft auf eine intakte Schwangerschaft zu schließen,ich bin jetzt das 5.mal schwanger,von fast gar keine Symptome bis alles im Übermaß war alles dabei ,ich habe drei gesunde Kinder,eine FG (da hätte ich ganz arge Symptome fast von Anfang an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von hola2021, 5. SSW am 05.10.2020, 9:18 Uhr

Hi. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es mir ähnlich geht. Ich hatte am Mittwoch positiv getestet (schwanger 2-3 Wochen) und am Freitag nochmal, weil ich es kaum glauben kann. Ständig schau ich nach, ob die Tage doch noch kommen - es ist irre. Das weiß ich selbst. Bei meinem ersten Kind hatte ich sofort harte, heiße Brüste und jetzt ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Das wars. Und so eine Art Völlegefühl.
Auch ich bin unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+2 und keine Symptome

Antwort von May20 am 05.10.2020, 11:19 Uhr

Das kann ich sehr gut verstehen! Ich drücke dir sehr die Daumen! Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt?

Bei mir fällt die Temperatur seit gestern langsam ab. Ich gehe davon aus, dass der Arzt da Donnerstag keine guten Nachrichten mehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich weniger bzw. fast gar keine Symptome mehr

Guten Abend Ich hab auch noch eine Frage bzw. etwas Sorge. Ich bin erst bei 4+3 und hatte in den letzten Tagen extrem schmerzende Brüste und ein starkes Ziehen im Unterleib. Heute ist alles plötzlich weg. Ich weiss, dass die Symptome nichts über eine intakte Schwangerschaft ...

von Nudelz, 5. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber null Symptome

Hallo zusammen, ich hab gestern ziemlich unerwartet positiv getestet, richtig freuen kann ich mich aber noch nicht. Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Aber immerhin hatte ich jeweils zu Anfang irgendwelche Symptome. Aktuell habe ich nichts. Keine geschwollenen ...

von May20, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ausser Brustschmerzen keinerlei Symptome

Hallo zusammen, Ich bin 44 und aktuell in der ssw 10. Bei 6+4 konnte im Ultraschall eine intakte Schwangerschaft und der Herzschlag des Babys nachgewiesen werden. Ich hatte bereits vor nmt starke Brustschmerzen, diese lassen mittlerweile nach. Ansonsten habe ich einfach ...

von Cookie1976, 10. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Symptome

Halloe, liebe Mütter. Ich bin mir seit Tagen unsicher. Ich nehme eine Kombinationspille, meine letzte Blutungen waren am 13.01.2020. Am Sonntag, 09.02.2020 hatte ich Vormittags kurz Blutungen gehabt und dann waren die auch für den Rest des Tages weg. Seitdem habe ich morgens ...

von Missxy 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome verschwinden

Hallo, meine ss wurde erst am 19.12 festgestellt, doch ich habe vorher gemerkt, daß irgendwas ist, ich bin zu meiner FA und sie bestätigte mir dies, doch seit 2 Tagen habe ich Angst, denn diese starken Symptome die ich hatte, scheinen zu verschwinden. Ich habe Angst das etwas ...

von Sternenkämpfer7793, 5. SSW 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome weg

Hallo zusammen, Obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist, kommen doch immer wieder Fragen auf ;) Meine 1. Schwangerschaft verlief, bis auf das Sodbrennen in den letzten Wochen symptomlos. Dieses Mal, spannte meine Brust bereits ab den ersten Wochen. Seit 2 Tagen ist es ...

von Anny85 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SS Symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin frisch in die 7 SSW gerutscht und mache mir mal wieder Sorgen. Ich habe kaum SS Symptome. Meine Brüste taten bis vor ein paar Tagen weh aber momentan auch nicht mehr. Mir ist nicht übel. Ich bin nicht sonderlich mehr müde. Gar nichts. Ich fühle mich ...

von Sarah_XYZ, 7. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwankende Symptome? Wie ist es bei euch?

Hallo, Ich frisch schwanger, ca. 5+5, lasse mich kürzer von allem verunsichern. Morgen ist der erste Besuch beim Arzt mit Ultraschall nach der Blut und Urin Untersuchung. Bisher waren meine Symptome : hin und wieder ein ziehen im Unterleib, warmes Gefühl, wie kurz vor der ...

von MrsSchleife, 6. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome vor NMT

Hallo Mädels, Ich bin einfach neugierig.......hattet ihr alle schon vor NMT das Gefühl dass ihr schwanger seid? Ziehen im Bauch oder ähnliches? Oder gibts auch welche die keine Symptome bis NMT hatten und dann trotzdem schwanger waren? Glg ...

von Grümelchen 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Symptome in der Frühschwangerschaft? Unterschiede bei Schwangerschaften?

Hey :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr in den ersten Wochen so hattet? In meiner ersten SS (die leider in der 11. SSW mit einem Missed Abort endete) hatte ich unglaubliches Brustziehen bereits vor NMT, ab der 7. Woche kamen dann Übelkeit und Erbrechen ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.