Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunnysmile, 7. SSW am 23.02.2021, 14:58 Uhr

Ziehen bis in den Lendenwirbel?

Hallo zusammen,

ich bin morgen frisch in der 8 SSW und hatte bisher kaum Übelkeit, aber immer mal wieder ein Ziehen im Unterbauch, was ja normal ist. Die letzten beiden Tage hat sich das irgendwie verändert. Inzwischen fühlt es sich an, als ob das Ziehen/ der Schmerz über die Seiten bis in den Lendenwirbel zieht.

Kennt das jemand von euch?

Bin ja froh, dass ich spüre, dass sich was tut, aber das kenn ich jetzt noch gar nicht

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ziehen bis in den Lendenwirbel?

Antwort von MMchen1912, 12. SSW am 23.02.2021, 17:06 Uhr

Das kenne ich zu gut.
Vorallem jetzt habe ich auch schon teilweise Rücken schmerzen, was ich in der ersten Schwangerschaft erst viel später hatte.
Da sich alles dehnt ist es auch völlig normal das man ein ziehen im Rücken /Unterleib hat.
Ggf mal beim FA ansprechen, falls es zu extrem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen am kreuzbein/Lendenwirbel nach Nackenmassage

Hallo, bin in der 5ssw. Hatte heute noch ein Massagetermin. Ich sagte der Physiotherapeutin, dass ich schwanger bin und heute lieber keine Massage möchte (war der letzte Termin auf dem Rezept ). Sie sagte man kann ein Massage durchführen, jedoch den Lendenbereich aussparen. ...

von Bab11 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Lendenwirbel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.