Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patriciacno am 22.02.2021, 15:40 Uhr

Hallöchen an alle mamis und werdende mamis🥰

Ich bin heute in die 12 rein geschlüpft und habe dieses Foto bekommen. Könnt ihr eventuell was erkennen

 
6 Antworten:

Re: Hallöchen an alle mamis und werdende mamis🥰

Antwort von KielSprotte am 22.02.2021, 16:38 Uhr

Baby?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an alle mamis und werdende mamis🥰

Antwort von Patriciacno am 22.02.2021, 16:40 Uhr

Ja das ist mir schon klar aber ich meinte ob vielleicht jemand sieht ob es junge oder Mädchen ist :) die Aussage Hauptsache gesund steht bei mir an erster Stelle aber man stellt sich auch die Frage was es wird und man ist neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an alle mamis und werdende mamis🥰

Antwort von Assen08 am 22.02.2021, 16:55 Uhr

Du bist in der 12. Woche.
Es ist ein Bild vom „Querschnitt“.
Nein - keiner kann sagen, was es wird.
Und nicht die Aussage „Hauptsache gesund.“ zählt, sondern die Aussage „hauptsache geliebt.“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an alle mamis und werdende mamis🥰

Antwort von Patriciacno am 22.02.2021, 18:30 Uhr

Ich glaube du hast nicht verstanden Vorauf ich hinaus möchte. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, ob denn jemand schon was erkennt denn ich tu es nicht. Es gibt auf diesem Forum so viele Fragen bezüglich des Geschlechts und ich darf meine Frage nicht stellen? Ich habe dich nicht drum gebeten mir eine Antwort darauf zu geben. Bei allem Respekt aber du denkst nicht wirklich das ich mein Kind nicht lieben würde oder? Es ist ein absolutes Wunschkind ich war nur neugierig auf das Geschlecht.... aber trotzdem danke für deine Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an alle mamis und werdende mamis🥰

Antwort von Anja1712 am 22.02.2021, 18:55 Uhr

Was sie dir sagen wollte war, dass du viel zu früh bist, um überhaupt nur ansatzweise das Geschlecht zu erkennen - beide Geschlechter sehen zu diesem Zeitpunkt so ziemlich identisch aus. Es gibt so einige Geschlechter-Theorien (NUB, Ramzi und was weiß ich noch), aber das war ja auch nicht deine Frage. Ein US-Bild von der Seite bringt nichts (vielleicht in 10 Wochen, wenn das geschlecht besser ausgebildet ist und der Penis deutlich absteht). Von unten zwischen den Beinen in der 16. SSW und dann kann man VIELLEICHT schon was erkennen. Alles davor ist rätselraten und mutmaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen an alle mamis und werdende mamis🥰

Antwort von JuliMami2021 am 22.02.2021, 19:27 Uhr

Ja ich sehe ein Baby. Bezüglich Geschlecht musst du dich noch etwas gedulden... wenn du Glück hast erfährst du es zwischen der 16-20 ssw...
kannst dann gerne nochmal teieln, wenn es nicht „klar“ ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.