Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__ am 21.02.2021, 19:35 Uhr

Einnistungsblutung? !Vorsicht Foto!

Hallo Mädels,

Ich bin heute es +4/5 könnte da Einnistungsblutung sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutung? !Vorsicht Foto!

Antwort von Julchen88, 8. SSW am 21.02.2021, 20:23 Uhr

Das kann schon sein. Ich hatte es persönlich bisher bei keiner meiner 5 Schwangerschaften. In einer Woche weißt du mehr denke ich.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? !Vorsicht Foto!

Antwort von MamavonZwei2 am 22.02.2021, 6:39 Uhr

Hey,

Könnte sein muss ja aber natürlich nicht.
Ich persönlich hatte bei beiden Schwangerschaften jeweils auch bel Es + 5 eine Einnistungsblutung.

Drücke dir fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? !Vorsicht Foto!

Antwort von Lillka91 am 10.06.2022, 22:07 Uhr

Hey, ist schon lange her bin zufällig auf deinen
Post gestoßen weil es bei mir gestern genauso aussah bei ES+5…. Warst du dann
Schwanger oder doch nicht ? Interessiert mich grade sehr :) liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SEHR ekliger Ausfluss (ACHTUNG FOTO!)

Vorab Info: ich glaube das Foto ist nichts für schwache Nerven Bin jetzt in der 24. Woche schwanger und habe beim Niesen gemerkt, dass unten etwas „rauskommt“, vor 3 Wochen war ich beim Abstrich da hat alles gepasst.. aber das schaut für ...

von Nena06, 24. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombose? Mit foto

Hallo ihr lieben Wir waren heute im Wald und danach hat mein Mann mich angeschaut wegen Zecken. Er sah dann dieses in meiner Kniekehle. Ich habe keine Schmerzen oder sonstiges Könnte es trozdem Thrombose sein? Dieser Strich ist auch hart. Ich weiß ich sollte das abklären ...

von Cassia87, 32. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Babybauch Fotos

Hallo alle zusammen mein Partner und ich sind nun im dritten Monat schwanger und sind am überlegen, wie wir die Entwicklung vom Babybauch bildlich festhalten könnten. Wir haben uns überlegt, dass er meinen Bauch auf jedem Bild wie ...

von Jenny2904, 12. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Foto bewerten, 9+ keine arme und Beine zu erkennen?!

Ich will mich ja auch nicht verrückt machen, aber mich verwundert es! Meine Blase war bei der Untersuchung auch nicht ganz leer, vielleicht lag es daran?! Meine Freundin sagte, es würde für sie so aussehen, als wenn das Kind auf dem Rücken liegt, vielleicht erkennt man daher so ...

von SommerTraum17 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Fotoshooting mit Babybauch

Guten morgen liebe Mommys und werdende mommys. Ich möchte so gerne ein Babybauch Fotoshooting machen aber ich finde im Internet nichts das mir wirklich gefällt. Ich hoffe darauf das hier ein Paar mommys dabei sind die es bereits gemacht haben und mir jemanden in Raum Köln und ...

von Pinkmommy 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Mädels, habt vielen Dank für eure Meinungen !!! Es liess mir jetzt keine Ruhe...und ich hab mal nach den US-Fotos meines Sohnes aus 2007 gesucht.... schaut mal hier.. ein direkter Vergleich... Ich selbst finde, dass es bei meinem Sohn 2007 eindeutiger aussah... nun ist es ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Hallo, ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge. Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung. Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Hallo zusammen! Ich hab hier einen Gutschein für ein Fotoshooting meiner Wahl. Ich würde gerne mich, meinen Babybauch und meinen Mann ablichten lassen:-) Jetzt weiß ich nur nicht genau, wann ich das machen lassen soll. bin jetzt in der 32. Woche, habe also noch 6-8 Wochen ...

von Wurm, 32. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Hab einen Fotograf gefunden, der nicht sooo teuer ist..jetzt brauch ich Ideen

ich hab euch doch letztens erzählt, dass das Babybauchshooting so teuer ist..jetzt hab ich tatsächlich einen Fotografen gefunden..der aber gemeint hat, die Utensilien, die ich mit aufs Foto will, soll ich selber mitbringen..Babyschuhe, Blumen, Kleidung usw. jetzt hoffe ich,dass ...

von Schokoauge, 38. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

N` foto :)

Hallo ihr lieben .. Wollte euch mal berichten , wie es bei uns läuft. Ich (17) , mein Freund (19) , Sohn Tyler (3monate) , ziehen ab anfang märz in unsere eigene kleine wohnung :) unser kleiner ist total lieb, lacht sehr viel, erzählt auch sehr viel ...

von jasminltjen 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.