Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herbstfee, 19. SSW am 02.09.2013, 13:59 Uhr

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Hallo,

ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge.
Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung.
Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende meinte beim Blick auf das Ultraschallbild, dass es für sie nicht 100% Junge wäre... sie sieht da 2 Striche... was für Mädchen spricht..und der angebliche Schniepel wäre die Nabelschnur, denn der ist doch ziemlich breit und dick für einen kleinen Jungen in dieser Woche.

Nun hab ich das Internet durchforstet, aber keine echten Antworten bekommen. Darum frag ich mal in die Runde...

Hier das Beweisfoto 17+1 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von PiaPaula, xx. SSW am 02.09.2013, 14:01 Uhr

Das ist eindeutig ein Junge

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von kerstinchen76, --. SSW am 02.09.2013, 14:03 Uhr

Ich halte das auch für einen eindeutigen jungen :-)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von xIntirax am 02.09.2013, 14:09 Uhr

Das ist sowas von ein Junge

Sieht man doch eindeutig. Bei meinen Mädels stand nichts "ab vom Körper", als wir zum Outing waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von nari911 am 02.09.2013, 14:11 Uhr

Hey, ich habe 3 Jungs und ich würde auch tippen, dass es ein Junge ist.(Mir ist das Bild sehr vertraut. Mir wurde das auch immer schon etwas eher als 19.Woche so gesagt und so gezeigt.)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von Yammy, 21. SSW am 02.09.2013, 14:16 Uhr

3 weiße striche bedeutet mädchen. nicht zwei. (durch die aneinanderliegenden schmalippen).

gib mal bei google "3 weiße striche ultraschall" an. dann wirst du sehen was für ergebnisse kommen. die sehen deinem keineswegs ähnlich...

ich vertraue außerdem der erfahrungen meines arztes, der täglich ultraschall-bilder erkundet. und nicht "laien", die selber nur ihre eigenen bilder kennt...

wir bekommen übrigens auch einen jungen, und unseres sieht ähnlich wie deines aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von Drachenzauber, 34. SSW am 02.09.2013, 14:17 Uhr

Schaut aus wie ein junge!

Ich häng mal ein bild von meiner kleine aus der 18 ssw an ;) da sieht man die striche, aber 100% war es damals noch nicht, weil sie soooo gezappelt hat. Hab es erst richtig in der 28 ssw erfahren.

Aber dein bild ist ja mal echt eindeutig :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von Cindy_18 am 02.09.2013, 14:28 Uhr

eindeutig junge


Weiß nicht wo man da 3 bzw 2striche sieht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von Cindy_18 am 02.09.2013, 14:29 Uhr

eindeutig junge


Weiß nicht wo man da 3 bzw 2striche sieht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.09.2013, 14:35 Uhr

na da wollte deine bekannte sich wohl mal ganz wichtig machen ohne Ahnung zu haben. das ist wirklich ein eindeutigis jungs-outing. die Nabelschnur sieht etwas anders aus im us und im bewegten Bild wird dein Arzt die Situation erst recht anders beurteilen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von Zelda, 16. SSW am 02.09.2013, 14:37 Uhr

Du schreibst, man sieht die Striche. Ich sehe da zwei weiße, längliche Flecke. Meinst du das? Aber sollten es nicht drei sein? Ich frage, weil ich heute morgen beim FA war außerplanmäßig, da ich gestern solche Schmerzen hatte. Jedenfalls sah er zwei so weiße Bohnen (sah etwas kleiner aus als bei dir), die nebeneinander liegen. Aber er meinte, es wäre noch etwas zu früh um was zu sagen. Ich bin ja in zwei Wochen nochmal dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von kleinekati, 34. SSW am 02.09.2013, 14:46 Uhr

Eindeutig junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von Blume2, 34. SSW am 02.09.2013, 15:04 Uhr

JUNGE...definitiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von Drachenzauber, 35. SSW am 02.09.2013, 17:59 Uhr

Direkt wo der mauspfeil ist, da sind die 3 streifen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von Ü41, 38. SSW am 02.09.2013, 18:09 Uhr

Also ich tippe: es ist ein Junge

Kaffeebohne sieht anders aus, von denen hab ich die letzten Jahre ganz viele Fotos gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von YvoPa am 24.04.2021, 8:06 Uhr

Darf ich fragen ob es wirklich ein Junge geworden ist?
Mein Bild finde ich sieht genauso aus
wie deines damals

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Antwort von YvoPa am 24.04.2021, 8:07 Uhr

Darf ich fragen ob es wirklich ein Junge geworden ist?
Mein Bild finde ich sieht genauso aus
wie deines damals

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.