Elternforum Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

herbstfee

Beitrag melden

Hallo, ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge. Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung. Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende meinte beim Blick auf das Ultraschallbild, dass es für sie nicht 100% Junge wäre... sie sieht da 2 Striche... was für Mädchen spricht..und der angebliche Schniepel wäre die Nabelschnur, denn der ist doch ziemlich breit und dick für einen kleinen Jungen in dieser Woche. Nun hab ich das Internet durchforstet, aber keine echten Antworten bekommen. Darum frag ich mal in die Runde... Hier das Beweisfoto 17+1 SSW

Bild zu Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

PiaPaula

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von herbstfee

Das ist eindeutig ein Junge Lg

kerstinchen76

Beitrag melden

Ich halte das auch für einen eindeutigen jungen :-) LG Kerstin

xIntirax

Beitrag melden

Das ist sowas von ein Junge Sieht man doch eindeutig. Bei meinen Mädels stand nichts "ab vom Körper", als wir zum Outing waren.

nari911

Beitrag melden

Hey, ich habe 3 Jungs und ich würde auch tippen, dass es ein Junge ist.(Mir ist das Bild sehr vertraut. Mir wurde das auch immer schon etwas eher als 19.Woche so gesagt und so gezeigt.) LG

Yammy

Beitrag melden

3 weiße striche bedeutet mädchen. nicht zwei. (durch die aneinanderliegenden schmalippen). gib mal bei google "3 weiße striche ultraschall" an. dann wirst du sehen was für ergebnisse kommen. die sehen deinem keineswegs ähnlich... ich vertraue außerdem der erfahrungen meines arztes, der täglich ultraschall-bilder erkundet. und nicht "laien", die selber nur ihre eigenen bilder kennt... wir bekommen übrigens auch einen jungen, und unseres sieht ähnlich wie deines aus.

Drachenzauber

Beitrag melden

Schaut aus wie ein junge! Ich häng mal ein bild von meiner kleine aus der 18 ssw an ;) da sieht man die striche, aber 100% war es damals noch nicht, weil sie soooo gezappelt hat. Hab es erst richtig in der 28 ssw erfahren. Aber dein bild ist ja mal echt eindeutig :)

Bild zu

Zelda

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Du schreibst, man sieht die Striche. Ich sehe da zwei weiße, längliche Flecke. Meinst du das? Aber sollten es nicht drei sein? Ich frage, weil ich heute morgen beim FA war außerplanmäßig, da ich gestern solche Schmerzen hatte. Jedenfalls sah er zwei so weiße Bohnen (sah etwas kleiner aus als bei dir), die nebeneinander liegen. Aber er meinte, es wäre noch etwas zu früh um was zu sagen. Ich bin ja in zwei Wochen nochmal dort.

Drachenzauber

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zelda

Direkt wo der mauspfeil ist, da sind die 3 streifen ;)

Cindy_18

Beitrag melden

eindeutig junge Weiß nicht wo man da 3 bzw 2striche sieht... lg

Cindy_18

Beitrag melden

eindeutig junge Weiß nicht wo man da 3 bzw 2striche sieht... lg

keinnamemehrfrei

Beitrag melden

na da wollte deine bekannte sich wohl mal ganz wichtig machen ohne Ahnung zu haben. das ist wirklich ein eindeutigis jungs-outing. die Nabelschnur sieht etwas anders aus im us und im bewegten Bild wird dein Arzt die Situation erst recht anders beurteilen können.

kleinekati

Beitrag melden

Eindeutig junge

Ü41

Beitrag melden

Also ich tippe: es ist ein Junge Kaffeebohne sieht anders aus, von denen hab ich die letzten Jahre ganz viele Fotos gesehen...

YvoPa

Beitrag melden

Darf ich fragen ob es wirklich ein Junge geworden ist? Mein Bild finde ich sieht genauso aus wie deines damals

Bild zu

YvoPa

Beitrag melden

Darf ich fragen ob es wirklich ein Junge geworden ist? Mein Bild finde ich sieht genauso aus wie deines damals

Bild zu