Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamibee am 16.02.2021, 8:53 Uhr

ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, man sagt Symptome können erst ab ab der 4. oder 5. SSW entstehen, allerdings würde es mich interessieren, ob jemand von euch sagt, dass er schon ab der 3. SSW Symptome hatte.

Ich habe grade eine gequälte halbe Stunde ganz böse Übelkeit hinter mir und grübel nun ob magendarm oder doch Anzeichen?

 
8 Antworten:

Re: ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Antwort von Salo87, 19. SSW am 16.02.2021, 10:03 Uhr

Huhu,

Sicherlich ist jeder Körper anders, aber das scheint mir doch zu früh für starke Schwangerschaftssymptome. Da ist der Hormonbestand noch sehr niedrig, bzw. vielleicht noch null. Aber der Kopf kann einem schon gut Streiche spielen, wenn man sich etwas stark wünscht

Ich hatte immer PMS ab ES+2 oder 3, egal ob schwanger oder nicht. Bevor mir das klar wurde, habe ich die PMS Anzeichen am Anfang der Hibbelzeit auch als Schwangerschaftssymptome ausgelegt. Aber irgendwann ist es mir dann klar geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Antwort von Visa17, 23. SSW am 16.02.2021, 10:45 Uhr

Hallo,

ich hatte auch bei ES+8 schon Übelkeit und habe dann an ES+9 positiv getestet. Allerdings sah man es nur unter Licht und in bestimmtem Winkel , da es nur ein Hauch war. Die Übelkeit kam dann immer mal wieder und der Test wurde stärker. Ich denke eigentlich auch, dass man so früh keine Anzeichen haben kann, bei meiner ersten SS kamen die erst so in der 6/7 SSW, aber ich muss dazu sagen, dass ich sonst zwischen ES und NMT nie PMS inkl. Übelkeit hatte. Das war nur so, als ich auch schwanger war. Könnte natürlich auch Zufall sein und genau zu der Zeit hatte ich was falsches gegessen . Ich werde es nie herausfinden....

LG Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Antwort von MissMieze am 16.02.2021, 11:08 Uhr

Dafür ist es eigentlich noch viel zu früh. Da kann frühestens die Einnistung stattfinden.
Ich konnte meine Einnistung immer ganz gut einordnen weil ich eine Einnistungsblutung hatte. Hatte an den Tagen danach ein leichtes Ziehen im UL und ein leicht flaues Gefühl im Bauch, aber keine starke Übelkeit. Das war aber ca. 1 Woche nach ES.
Bei meiner letzten SS erfolgte die Einnistung bereits bei ES +3/4, da hatte ich die gleichen Symptome. Das ist allerdings für eine Einnistung viel zu früh, wie ich gelesen habe. Die sollte nicht vor dem 5. Tag erfolgen. Endete dann leider auch in einer FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Antwort von Kokuznuz, 28. SSW am 16.02.2021, 11:22 Uhr

Also ich hatte dieses Mal ca. 5-6 Tage nach Befruchtung schon super sensible Brüste. Das war ganz weird, weil mir das auch viel zu früh vorkam, aber naja. Hier sind wir nun. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Antwort von Mamibee am 16.02.2021, 11:27 Uhr

Danke ihr Lieben,

das ist schon verrückt was manche erleben, ob es nun Anzeichen waren oder nicht werden wir wohl nie rausfinden Aber ich glaube es gibt sehr wohl intuitive Frauen die eine Ss früh bemerken (mich zähle ich allerdings eher nicht dazu)

Ich schiebe es mal auf das Essen oder einfach auf die Psyche die mich ärgern will, weil ich gerne schwanger werden möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Antwort von Mamibee am 16.02.2021, 11:31 Uhr

Oh das tut mir leid mit der FG, ich hoffe du warst wenigstens noch nicht allzu weit? es ist allerdings trotzdem interessant, ob das Ei einfach auf dem Weg zur Gebärmutter zu spät befruchtet wurde? Oder dein Ei zu schnell unterwegs war?

Entschuldige aber ich finde es einfach super interessant was in einem Körper so vor sich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Antwort von MissMieze am 16.02.2021, 13:45 Uhr

Keine Ahnung, was damals schief gegangen ist. Hatte vermutlich am Sonntag ES und auch nur an dem Tag GV, am Mittwoch Morgen dann bereits die Einnistungsblutung und ab da leichte SS Anzeichen. Beim US sah man später aber nur eine leere FH, ein Windei. Hatte dann in der 10. SSW einen natürlichen Abgang.

Mir kam es jedenfalls gleich komisch vor, dass die Einnistung so früh erfolgte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4/5 Wer hatte schon Symptome

Antwort von 8Yvi4 am 17.02.2021, 12:42 Uhr

Ich hatte meinen ersten Frühtest bei ES+11 gemacht, er war ganz leicht positiv, ich habe Tage vorher alles gegessen ,was mir über den Weg lief und meine Brüste spannten und schmerzten wie verrückt, nur wegen dieser "Symptome" hatte ich den Test gemacht.
Ob es nur Zufall war oder wirklich Symptome,keine Ahnung, auf jeden fall kam ein positiver Test raus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Symptome 7 SSW

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in die 7 SSW gekommen und habe übermorgen meinen ersten FA-Termin, bin etwas aufgeregt. Seit heute habe ich zwischendurch öfters das Gefühl, ich würde meine Mens bekommen aber alles ist gut. Zudem ständig eine unterschwellige Übelkeit, jedoch ...

von jenny.96, 7. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 5+3 welche Symptome hattet ihr?

Moin ihr, ich durfte letzte Woche endlich wieder nach FG Nr2 vor 1.5 Jahren positiv testen. Heute bin ich 5+3 mein FA Termin ist nächste Woche- wo die SS richtig bestätigt wird. Ich hab große Angst davor. Zumal ich jetzt denke das meine Symptome wieder verschwinden, was ich ...

von Nicoole_111, 6. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum SS- Symptome

Hallo ihr Lieben Ich möchte mich mal ausklammern bzw hören, ob jemand Erfahrung gemacht hat. Bei meiner letzten SS ging es mir sehr schlecht, konnte fast nur liegen , weil mir so schlecht war und schwindelig und müde. Mein Arzt meinte ...

von Cinderella18, 5. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome

Wie war es bei euch nach der 12 ssw mit denn Symptomen? Bei mir hat sich das gemindert also fast garkeine Symptome mehr wie Übelkeit sehr selten, ab und zu Herz rasen und ich kann irgendwie nicht durch schlafen seit dem ich schwanger bin stehe alle 2-3 Stunden auf bei wem war ...

von Sibel.cc, 13. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

5+2 und keine Symptome

Hallo zusammen, ich bin heute 5+2 und habe bisher keine Symptome, ich fühl mich total unschwanger. Ich bin nicht einmal müde. Gestern und heute Nacht hatte ich für ein paar Minuten Dehnungsschmerzen, das war es aber auch. Ich hatte bereits 2 FG und eine biochemische ...

von May20, 6. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich weniger bzw. fast gar keine Symptome mehr

Guten Abend Ich hab auch noch eine Frage bzw. etwas Sorge. Ich bin erst bei 4+3 und hatte in den letzten Tagen extrem schmerzende Brüste und ein starkes Ziehen im Unterleib. Heute ist alles plötzlich weg. Ich weiss, dass die Symptome nichts über eine intakte Schwangerschaft ...

von Nudelz, 5. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber null Symptome

Hallo zusammen, ich hab gestern ziemlich unerwartet positiv getestet, richtig freuen kann ich mich aber noch nicht. Ich hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. Aber immerhin hatte ich jeweils zu Anfang irgendwelche Symptome. Aktuell habe ich nichts. Keine geschwollenen ...

von May20, 5. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ausser Brustschmerzen keinerlei Symptome

Hallo zusammen, Ich bin 44 und aktuell in der ssw 10. Bei 6+4 konnte im Ultraschall eine intakte Schwangerschaft und der Herzschlag des Babys nachgewiesen werden. Ich hatte bereits vor nmt starke Brustschmerzen, diese lassen mittlerweile nach. Ansonsten habe ich einfach ...

von Cookie1976, 10. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Komische Symptome

Halloe, liebe Mütter. Ich bin mir seit Tagen unsicher. Ich nehme eine Kombinationspille, meine letzte Blutungen waren am 13.01.2020. Am Sonntag, 09.02.2020 hatte ich Vormittags kurz Blutungen gehabt und dann waren die auch für den Rest des Tages weg. Seitdem habe ich morgens ...

von Missxy 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome verschwinden

Hallo, meine ss wurde erst am 19.12 festgestellt, doch ich habe vorher gemerkt, daß irgendwas ist, ich bin zu meiner FA und sie bestätigte mir dies, doch seit 2 Tagen habe ich Angst, denn diese starken Symptome die ich hatte, scheinen zu verschwinden. Ich habe Angst das etwas ...

von Sternenkämpfer7793, 5. SSW 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.